Das Schloss der Schmerzen! Alles, was das Trainerherz begehrt! [DVs, VFs, ZAs, Events, Shinys, Items, DV-Legendäre, Vivillons] [Auftragsstop]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo


    ich würde dir gerne 2 Vivillon Muster geben.


    Einmal das Ziergartenmuster und einmal das Aquamarinmuster


    Bei Interesse gebe ich dir die Daten durch :)


    Dafür hätte ich gerne die DV-Mons Evoli#2 und Evoli#3


  • Geht klar



    hallöchen doom^^


    könntest du mich vielleicht noch auf die "in-arbeit-liste" setzen?
    dann bin ich nämlich beruhigter und weiß dass ich nur noch darauf warten muss, dass du fertig bist^^


    lg~♥


    Deine Mons sind bereits abholbereit, melde dich bitte per GB, danke.




    Leider nicht, kann mir Sheinux auch probemlos auf Rivalität umzüchten und die ZAs, die ich nicht besitze, betrachte ich nicht für sinnvoll. Trotzdem danke für das Angebot!



    Moin Moin,
    Ich hätte das Jap. Event-Woingenau Woingenau für dich und würde gerne entweder Mew oder Meloetta Klon dafür haben
    Danke im Voraus ! ^^


    Dann bitte die genauen Daten, kannst dich nach der Schablone im Startpost richten :)
    Falls die Daten safe aussehen, kriegst du auch beide



    Auftragsstop, bis alles abgearbeitet ist.
    Riesen Update bei den DVs kommen demnächst!

  • Hey Doom,
    ich hab grade gesehen, dass meine Pokes fertig sind, ich müsste eigentlich morgen Abend Zeit zum tauschen haben, genaue Zeit können wir ja noch per PN klären.


    Ich hätte da auch gleich was neues, ich hätte da ein Belebekraft Flegmon mit 31/31/31/X/31/31 DVs, ZA Bauchtrommel und hartem Wesen. Wenn dir die DV Verteilung passt, könnte ich dir dein Wunsch-Lahmus trainieren, ansonsten kann ich auch noch weiter züchten. Du schreibst ja, dass man dafür 3 Pokemon aus deinem Basar, außer Shinys, bekommt. Sollte das auch für die DV-Legis gelten, hätte ich Interesse an Latios, Terrakium und Voltolos.

  • Ok, wird gemacht.


    EDIT:
    So bin fertig, hier nochmal alle Daten


    Lahmus
    Level: 50
    Geschlecht: Weiblich
    Spitzname: Aleks
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Belebekraft
    DVs: 31/31/31/X/31/31
    EVs: 6 Kp / 252 Ang / 252 Vert
    Attacken:
    - Bizarroraum
    - Bauchtrommel
    - Zen-Kopfstoß
    - Tagedieb


    PS: Bin mir grad nicht mehr sicher, kann man mehrere Pokemon auf einmal tauschen, z.B 3 gegen 1, oder muss ich noch Müll-Pokes fangen.

  • Hey Doom, ich habe großes Interesse an dem scheuen Lugia, sowie dem naiven Voltolos aus deinem Angebot. Ich habe auf meiner Weiß 2 Edition noch Selfe, Vesprit, und alle 3 Regis nicht gefangen, die ich schon lange RNGen wollte, bisher aber immer zu faul war, weil man sie im CP ja eh selten benutzt ;) Ich würde dir 2 davon deinen Wünschen entsprechend RNGen, wenn du einverstanden bist.


    Gruß

  • Eigentlich ist ja Auftragsstop, aber bei so nem guten Angebot:


    Regirock (schillernd)
    Wesen: Pfiffig
    Fähigkeit: Neutralorso
    DV: Alles außer Spez.Att auf 31
    Spitzname: Großstein


    Vesprit (schillernd)
    Wesen: Naiv
    Fähigkeit: Schwebe
    DV: 6*31 DV
    Spitzname: Markus


    Bräuchte noch OT & ID, sowie eine Tauscherlaubnis


    Mfg

  • Tut mir leid, ich habe das mit dem Auftragsstop ehrlich überlesen. Es eilt allerdings auch nicht, ich habe dieses We nicht soviel Zeit, weswegen ich sowieso erst nächstes Wochenende fertig sein werde. Ich hoffe das ist ok für dich?


    OT: Lenni
    ID: 24416

  • Das hier geht jetzt an alle, nicht persönlich an dich:
    Wer nocheinmal während einem Auftragsstop postet, wird ignoriert. Ich setze diesen nicht ohne Grund. Ich sitze nicht 24h vorm DS und habe auch nicht vor, dass zu tun. Wenn da Auftraggstop steht, dann kann man davon ausgehen, dass ich gerade Reallifemäßig zu viel zu tun habe. Ich schreibe das doch sogar noch in die Überschrift, soll ich das jetzt auch noch in Schriftgröße 36, unterstrichen, fett und rot in den Startpost schreiben? Selbst das würde niemanden kratzen. Ich habe mich bisher versucht, ruhig zu halten, aber solangsam stört es mich echt. Ich erwarte doch lediglich, dass ihr euch alles anschaut, man muss ja nur einen Blick auf die Überschrift schmeißen. Und ja, ich bin wütend. Sehr sogar.


    An Dittos habe ich übrigens kein Interesse, sofern sie nicht: Forsch, Locker, Naiv, Hastig oder Hitzig und 0 Init und den Rest auf 31, bzw. bei Naiv, Hastig und Hitzig 6*31 DV, haben sind oder HP Grass haben