Die Illumina-Pension - Wir bieten ihnen von DVs bis hin zu CP fertigen Pokemon, allerlei.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Info-Update:
    Erneut sind alle Zuchtaufträge Abgeschlossen jedoch noch nicht vertauscht aber das ist ja nicht so wichtig.
    Wegen der vielen Tagen geschrieben werden, werde ich euer Angebot erst am Freitag züchten, jedoch schon früher wahrnehmen.
    Ab diesem Post ist die Evoli Aktion bis auf weiteres beendet. Aquana und mojoy kriegen noch eins.


    -Hikari :)


  • Das nehme ich sehr gerne an :)
    Wie im obigen Post erwähnt komme ich nur am Wochenende zu züchten. Vielen Dank für deine Geduld und deine Treue.
    Du kommst auf die Whitelist die ich jetzt schnell bastele :D

  • Hey, hätte großes Interesse an Meditie und Zorua, könnte ein hartes Muschas mit Eisspeer&Felswurf und ein sachtes Paragoni mit VF und jeweils passenden 5*31 DVs bieten :)

    Wir sind die Jungs aus Canstatt
    und bilden uns was ein.
    Es kann nicht jedes Arschloch
    ein Schwabenjunge sein!

  • hoooi, ich habe Interesse an dem harten Glumanda, dem frohen Quiekel, sowie dem harten Kaumalat aus deinem Angebot.


    Ich könnte dir im Gegenzug drei von meinen DV-Pokemon nachzüchten.


    Mein Angebot: