Suche Dexfiller (Biete verschiedene Items) [Endspurt: 1 Dexfiller gegen 1 Item, egal welches]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich möchte meinen Dex voll bekommen, bevor das Hoennremake auf den Markt kommt :)
    Fehlende PKMN zum Eröffnungszeitpunkt: ~150
    Fehlende Pokémon zum heutigen Datum: ~13


    Kalos-Dex ist schon mal voll, habe somit den Ovalpin und mein eigentliches Ziel erreicht!
    Danke an alle die bis hierher geholfen haben!
    Natürlich will ich jetzt noch die anderen 13 für den Nationaldex ;)


    Regeln:
    - Die allgemeinen BB Regeln
    - Bleibt freundlich
    - Macht nur ein Angebot, wenn ihr dieses auch einhalten könnt
    - Ich pendle unter der Woche und bin erst spät zu Hause, gebt mir also Zeit zum antworten / tauschen
    - Angebote nur per Tread. Wer zuerst Dexfiller x bietet, wird natürlich zuerst angetauscht. Wer zuerst Item y will, ebenfalls. BPMs kann/darf/will ich zu diesem Zweck nicht veröffentlichen.


    Tauschkurs:
    -Allgemein gilt 3 Dexfiller für 1 Item
    - 13 Dexeinträge fehlen, die will ich so schnell es geht voll kriegen
    -> Ihr bekommt 1 Item für einen Filler
    -weiterhin gilt: Für ein Legendäres gebe ich euch 3-5 Items
    -Wenn ihr seltenere Pokémon nach dem Tausch zurück wollt, lasst es mich wissen. Ich will nur den Eintrag, ob das PKMN danach auf meinem PC ist oder nicht, ist mir egal.



    [tabmenu]
    [tab=Wants Dexfiller]
    [tab=Gen1+2]
    -komplett-


    [tab=Gen3+4]
    #344 Lepumentas


    #490 Manaphy



    [tab=Gen5+6]
    Genesect
    #494 Victini
    #603 Zapplalek
    #606 Megalon


    [/tabmenu]


    [tabmenu]
    [tab=Machtitems]
    Machtkette - 1
    Machtgewicht - 1
    Machtband - 1
    Machtgurt - 1
    Machtreif - 1
    Machtlinse - 1


    [tab=Competetive]
    Giftschleim -
    Schwächenschutz - 3
    Akku - 1
    Flottstaub - 1
    Lucky Punch - 1
    Metallstaub - 1
    Schwarzgurt - 1
    Giftstich - 1
    Pudersand - 1
    Überreste - 6


    AP-Plus - 1
    Sonderbonbon - 1
    Ewigstein - 1


    Wenn ihr GP-Items wollt, die hier nicht aufgelistet sind, macht einen Vorschlag und ich schaue wie schnell ich die GP in die Hände bekommen kann ;)



    [tab=Entwicklungsitems]
    Düsterumhang - 1
    Sahnehäubchen - 1
    Metallmantel - 1
    Schönschuppe - 1
    Wasserstein - 1
    Feuerstein - 1
    Finsterstein - 1
    Blattstein - 1
    Schützer - 1
    Ovaler Stein - 1
    Drachenhaut - 1
    Magmaisierer - 1
    Leuchtstein - 1
    Stromisierer - 1




    [/tabmenu]

    Momentan auf dem Festival Plazza: Schatzsucher 2 -> Aufstellen für 100FM und einen garantierten Silberkronkorken erhalten.

    37 Mal editiert, zuletzt von Hinoko () aus folgendem Grund: Aktualisierung

  • bräuchte metallmantel, drachenhaut, schwächenschutz x2, überreste x3 und ein leuchtstein (8 items)


    gebe:
    #158 karnimani (in dem fall sogar zuchtrest mit drachentanz eishieb und wasserdüse)
    #050 digda
    #086 jurob
    #137 porygon
    #237 kapoera
    #099 kingler
    #170 lampi
    #080 lahmus
    #439 pantimimi
    #446 mampfaxo
    #360 isso
    #270 loturzel
    #421 kinoso
    #268 panekon
    #422 schallelos blau / rot
    #343 pupance
    #532 praktibalk
    #593 apoquallyp
    #537 branawarz
    #542 martifol
    #625 caesurio
    #568 unratütox
    #320 wailmer
    #073 tentoxa
    (24 oder 25 (schallelos) pokemon)


    folglich 8 items <-> 24/25 pokemon

    [tabmenu]
    [tab=Kontaktsafari]freundescode: 0619 4785 0855 ig-name: geroma
    Flug: DoduFleknoilResladero wenig platz
    [tab=Shinys]
    Liebiskus (schillernd)eF-eMGarados (schillernd)Kaumalat (schillernd)Pichu (schillernd)Lucario (schillernd)
    [tab=Gesuche]


    [/tabmenu]

  • Ich kann dir Sumpex,Plinfa,Panferno,Ambidiffel,Skorglo,Grypheldis,Trikephalo und Parfinesse geben.Hätre gerne einen Wasserstein,einen Leuchtstein und ein Schwächenschutz.Die Pokémon brauche ich hinterher alle wieder

    Daten: FC: 0645-6790-4037 ING: Florian
    Versteigerung
    PS4 Online-ID: Flopooooooo748 (am besten PN oder GB wenn ihr mich geaddet habt und kurz sagen, wer ihr seit :) )

  • Bitte entferne die folgende Textstelle:

    Zitat von Hinoko


    Später kommen eventuell noch Zuchtreste und/oder 5DV Pokémon dazu, werde dann aber die Überschrift ändern, damit man das Update bemerkt.


    Da es sich hier um ein noch unkonkretes Angebot handelt.


    Liebe Grüße, Sumpex Sumpex

  • bräuchte metallmantel, drachenhaut, schwächenschutz x2, überreste x3 und ein leuchtstein (8 items)


    Das muss ein Missverständnis sein, die Zahl hinter dem Item ist wie in tab 1 des Menus angemerkt der ungefähre "Tauschkurs" nicht die Anzahl, die ich habe.
    Überreste habe ich leider nur 1x.
    Metallmantel geht klar
    Drachenhaut ebenfalls
    Schwächenschutz habe ich momentan 1x bin aber bei 29 GP, die 3 zusätzlichen für einen 2. hätte ich schnell fertig
    Leuchtstein ginge auch klar.
    Könnte die also alles geben, allerdings nur 1x Überrerreste statt 3
    Vllt kann ich stattdessen noch ein anderes GP Item dazu legen?


    geben für jeweils drei überreste


    Siehe oben, da steffen zuerst die Überreste angesprochen hat
    Sollte er aber sein Interesse verlieren weil ich sie nur 1x statt 3x hab, lass' ich es dich wissen


    Hätre gerne einen Wasserstein,einen Leuchtstein und ein Schwächenschutz.


    Bräuchte dafür etwas Zeit (GP für Schwächenschutz, Supertraining für Leuchtstein), kann ich dir eine PM dalassen, wenn ich die Items habe?

    Momentan auf dem Festival Plazza: Schatzsucher 2 -> Aufstellen für 100FM und einen garantierten Silberkronkorken erhalten.

  • Könnte dir als dexfiller gebesect, keldeo, demetereos, sumpex geben. Wären alle machtitems & giftschleim + Überreste


    Überreste gehen wie oben angemerkt an steffen4404
    Alles andere wäre vorhanden. Falls du also irgendein anderes Item dazu legen willst?


    BTW push
    Hab die Items die nicht mehr auf Lager sind jetzt auch aktualisiert, hatte gestern Nacht keine Zeit mehr dazu weil ich morgens um 5 raus muss :S
    Dexfiller sind ebenfals aktualisiert

    Momentan auf dem Festival Plazza: Schatzsucher 2 -> Aufstellen für 100FM und einen garantierten Silberkronkorken erhalten.

  • Hallo :)
    Rasaff, Quapsel, Knofensa, Krabby, Elektek, Endivie, Lorblatt, Tyracroc, Hoothoot, Webarak, Pamflam, Plinfa, Charmian, Galapaflos und Wattzapf kann ich dir gerne geben :)


    Pantimimi, Imperator, Gewaldro, Chelterrar, Panferno, Sumpex, Metagross , Trikephalo, Karippas, Cavalanzas, Damhirplex, Girafarig, Pelipper, Pandir, Formeo, Pudox, Schwalbini, Traunfugil, Makabaja, Geronimatz, und Waumboll würde ich dir ausleihen wenn das ok ist?