Bisaboard-Mafia - Der Pranger

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Es erreichte uns soeben eine Eilmeldung von der hiesigen Niederlassung des Welsar-Kuriers, welche mitteilen ließen, dass sie den langjährigen Mitarbeiter und Chefredakteur LuStIgEr LeGa leider aufgrund von "betrieblichen Missverständnissen" entlassen musste. Gerüchten zufolge, soll er stark alkoholisiert und frustriert am Morgen bei der Arbeit erschienen sein und hätte mit lauten Klagerufen bezüglichen eines gewissen "Bisaboards" (Experten recherchieren aktuell noch bezüglich dieser dubiosen Internetseite) auf sich aufmerksam gemacht und die Einrichtung demoliert.
    In jedem Fall halten wir sie bezüglichen dessen weiter auf dem laufenden.


    Der Rom-Kurier



    Nachtkaktionen wie üblich an Antropaia und Banane senden!

  • Diese Nacht sind Chess, Luna und Taran gestorben und weinschnecke ist verschwunden.





    Wie üblich muss auch heute ein User gelynched werden!

  • Zum mir gibts ja nicht so viel zu sagen.Der FOS bestand darin,dass ich Kontakt zur Maf haben könnte.(Aber eine Zusammenarbeit untereinander haben die anscheinend schon weit vorher geschafft.Auch ohne mein zutun)
    Ich selbst wollte eigentlich immer eine Zusammenarbeit mit dem Dorf und habe mich oft genug bei Jefi bemüht.
    Aber spätestens nach dieser Pseudo-Cop Aktion wird wohl keine Mafia was mit mir zu tun haben wollen.
    (Habe da auch keine Kontakt,um das klar zustellen)
    Außerdem habe ich trotzdem vor mit dem Dorf zu spielen.Ich habe weder einen Kill noch sonst eine Möglichkeit schaden anzurichten.


    Ich sehe das so:Entweder Jefi kann aus den echten Cop Berichten noch einen Maf confirmen.
    Dann gäbe es noch Veleno,wobei der Lynch auch nicht das gelbe vom Ei ist.
    Dritte Variante wäre einfach ein Ramdomlynch(Jefi sollte einige Dörfler ausschließen können.Beim Rest keinen Maf zu treffen,sollte schwer werden.)
    Optimal wäre es,wenn eine Fraktion ausscheidet,weil dann die Kills weniger werden.Ich sehe ja momentan die Olfags am angeschlagensten.Hat da vielleicht jemand einen Hinweis,wer der/die letzt/en ist/sind?

  • Bei den ganzen PRs die in den letzten Nächsten gestorben sind sollte man sich vielleicht überlegen ob es nicht vielleicht einen Maulwurf im inneren Dorfkern gibt ... wobei ich ja nicht weiß wie dieser aussieht und wie weit dort irgendwer von irgendwem weiß. Ansonsten erst mal auf Jefi warten, herkules halte ich bis jetzt auch nicht für eine große Gefahr und finde eigentlich ebenfalls, dass er ziemlich townsided gespielt hat und nicht das Problem für uns darstellt.
    Wenn wir nichts neues haben (ich weiß ja nicht ob es noch einen Cop gibt) vielleicht mal so langsam mit dem Scumreading anfangen oder die Inaktiven oder verdächtig Stillen raussuchen. Wurde Moses zB eigentlich gesubbt? Der steht zwar im Startpost, aber ich habe noch nicht einen einzigen Post von ihm gelesen, beispielsweise. Ansonsten halt Veleno oder so.

  • Yahallo, hier kommert de Bandwagon! Wür lünschern Schwabenjunge / Lealex!
    E hat mi Shopkeepe geclaimert, e kann au mit de Maf gewinen. Späte hat e mi natürlih ne abgeändete Rollen-PN geschickt, in de stand, dass e mim Dof gewinnt.
    Veleno hat mi unabhängig davon erzählert, das Schwabenjunge/ Lealex Shopkipa is. Als i daauf Lealex angespochn hab, ob e Kontakt zu Maf ode iwem andes hat, hat er gesagt, dass e keinen Kontakt häte. Daum:


    Lynche Le@lex