Mondlichtbasar von Yaru [Aktion beendet; Gewinner im Tab]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Yaru,


    Bei Furnifraß Furnifraß hast du anscheinend die Fähigkeit(en) vergessen zu haben. Trage sie bitte noch nach, danke dir.


    Mit freundlichem Gruß,
    ~ Tai

  • Hey du, sorry das die Bestellung so bruchhaft erscheint. Wenn es möglich ist würde ich auch noch ein frohes zubat für ein AP top bei dir einkaufen.


    Ja ist kein Problem, mache ich dir :)

    Hey, ich hätte Interesse an deinem frohen Kaumalat.
    Ich könnte dir 3 Ap-Plus oder etwas aus meinem Basar anbieten :)


    Ich nehme teil!


    Hi :)
    Ich würde gerne dein Tangela dafür haben. Melde mich dann bei dir :)

    Hey Yaru,


    Bei Furnifraß Furnifraß hast du anscheinend die Fähigkeit(en) vergessen zu haben. Trage sie bitte noch nach, danke dir.


    Mit freundlichem Gruß,
    ~ Tai


    Ist geändert :)

  • Hallo ich wäre an ein paar Pokemon Interesiert ;D :


    Pokemon : Geschlecht : Fähigkeit : Spitzname
    Glumanda Y : Männlich : Solarkraft : Igneel
    Elekid : Männlich : Starthilfe : Thor
    Skorgla : Männlich : Immunität :Vlad
    Fritzelblitz : Männlich : Blitzfänger :Zeus (mit Eis-Dv's)
    als gegenleistung hätte ich 12 ap-plus


    (Ich nehme teil)

  • Da ich unter der Woche immer sehr viel zu tun habe, werde ich Tausche hautpsächlich auf das Wochenende
    verlegen. Ihr könnt mir gerne weiterhin Aufträge stellen, rechnet aber mit kleinen Wartezeiten :)




    Machen wir so, melde mich bei dir :)

    Hey, ich habe interesse an Tarnpignon, würde dir dafür eines meiner DV pokes bieten, liste findest du hier: klick



    Ich nehme teil!


    Hi :-)
    Würde dann dein HP Fighting Porygon nehmen :)


    So ein Schneppke besitze ich leider schon :/

  • Hey Yaru,


    Ich interessiere mich für dein Rotomurf und dein frohes Flauschling, falls es Entlastung hat(keine Fähigkeit angegeben). Ich würde dir dafür 6 Ap-Plus bieten. Du kannst dir auch ruhig Zeit lassen, da ich in nächster Zeit wahrscheinlich sowieso nicht tauschen kann.


    Außerdem: Ich nehme teil!


    LG Shucklinator Pottrott

  • Klar, hier die Daten:
    Kikugi (31/xx/31/31/31/31) Wesen: Scheu Fähigkeit: Pflanzengabe ist das glaub ich, wenn nicht hat eh nur eine :D


    Ok hört sich gut an ^.^
    Melde mich sobald ich fertig bin :)


    Ja, hat Entlastung, habs jetzt eingetragen :)
    Ich schreibe dir einfach eine PN sobald ich fertig bin :-)

  • Und wie wärs mit einem Kanivanha mit 5*31 DV´s x auf sp.atk VF: Temposchub und der ZA:Abgangsbund :)


    Das passt schon eher :)
    Melde mich dann ^.^

    Heyo Yaru, biete hätte Interesse an deinem :
    Fermicula
    Biete dafür etwas aus meinem Basar (Außerdem würde ich bei Gelingen des Geschäfts gern teilnehmen :) )


    Hätte dafür dann gerne dein Teddiursa :-)

  • Hallo, ich hätte gerne ein Skunkapuh.


    Ich weiß, du hast schon ein 5*31 Waumboll, kühn, aber meins hätte die folgenden ZA's: Zugabe, Memento-Mori, Wechseldich und Trugträne. Wenn du das nicht möchtest, gebe ich dir ein AP-Top :)


    Und falls du akzeptierst...Ich nehme teil!

  • Hallo ich hätte gerne das Dratini
    Dvs: 31/31/31/xx/31/31
    Wesen: hart
    Fähigkeit: Notschutz
    Fangort: Vanitéa/Illumina City/Route 5,7
    Fangdatum: variiert
    Level: 1
    EVs: keine
    ZAs: Turbotempo, Drachentanz
    Anbieten kann ich dir 3 Ap- Plus.
    Wenn es klappt, würde ich teilnehmen. :)
    Vielen Dank im vorraus.

    Mein Fc : 2320-7048-2154
    Ingame Name : Master
    Wer mich adden will bitte eine Pn
    Kontaktsafari weis ich noch nicht

  • Hallo, ich hätte gerne ein Skunkapuh.


    Ich weiß, du hast schon ein 5*31 Waumboll, kühn, aber meins hätte die folgenden ZA's: Zugabe, Memento-Mori, Wechseldich und Trugträne. Wenn du das nicht möchtest, gebe ich dir ein AP-Top :)


    Und falls du akzeptierst...Ich nehme teil!


    Für das AP-Top mache ich es dir, werde mich melden :-)


    In Ordnung, werde mich melden :-)