Bisaboard-Mafia - Der Pranger

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Lynche Silence


    Wi könen so einen Copclaim prüfen, außedem hat sie sich gegenübe Rah scummü gemaht.

    Wat für noch ein Copclaim bitteschön?
    Wie viele Cops hatten wir denn schon und was hat uns das auch bisher gebracht, außer Gnades Report? Viel wahrscheinlicher ist dafür, dass sich ein Cop unter den Entführten verbirgt und nun seine Rolle geclaimt wird.
    Hast PN. Und vor allem kann ich mich beweisen, das würde ich auch gerne tun, wenn du wieder da bist ...


    Das Dorf hat halt vermutlich längst einen Maulwurf, alles andere erscheint mir bei der momentanen Stärke abwegig und vor allem frage ich mich immernoch, wer beispielsweise einfach so Gnade oder Marcel töten sollte. Am wahrscheinlichsten ist schlichtweg, dass eine der Parteien dort vertreten ist und sich die anderen auch Zutritt verschaffen wollen.


    Mit Rah hab ich sogar "privat" via whatsapp-Kontakt. Und ich foole häufiger mit ihm rum. Eigentlich war das Ganze ein Spaß, weil ich ihn steif und fest für ein Mafia-Mitglied hielt, aber dann habe ich das Fooling genutzt, um mich bei ihm als Ziel unattraktiv zu machen. Dennoch hatte auch er eine Art Beweis, dass ich Dorf bin.

  • Hab auch so langsam das Gefühl, dass uns der "Dorfkern" was verschweigt, wir kriegen kaum Infos, sondern nur Lynchanweisungen mit halbherzigen Begründungen. Hab übrigens gehört, dass es mehrere Cop-Reports im Dorfkern gibt, die noch nicht geoutet wurden, was ist damit?

  • All das Betteln und Flehen von Silence brachte nichts. Jefi packte sie einfach und warf sie auf den Bandwagon, welcher sie direkt zum Galgen brachte, an welchem sie kurze Zeit später baumelte. Aber alle Teilnehmer von Twin Valley wissen, dass dieser Lynch keine Niederlage für Silence bedeutet, denn das SPK hat ohnehin schon jede Mafia inoffiziell gewonnen.



    Damit beginnt die Nacht. PNs wie gewohnt an Banane und Antropaia schicken.

  • Entschuldigt die kleine Verspätung.


    In dieser Nacht sind iZocker und 007 leider aus dem Forum verbannt worden. Dazu ist noch Frost43 verschwunden. Wo er nur hin ist ?(




    Durch 007s Tod hat Veleno sein Ziel endlich erreicht. Er konnte erfolgreich Todesfee spielen und hat 7 Tode richtig predictet. Damit velässt er das Dorf als Sieger. Glückwunsch Veleno!



    Damit beginnt der Tag. Wie immer muss auch heute jemand gelyncht werden.

  • Ich frage mich ja,ob das nicht der letzte Mod war.
    Klar nur zwei kills könnte auch an etwas anderem liegen,aber schließlich war das auch der 10te Mod.
    Naja,ich hoffe mal,dass jefi sich etwas früher meldet als das letzte Mal.Theoretisch müsster er ja fast die Hälfte der übrigen Leute ausschließen können.Da wird er zusammen mit den Berichten schon die letzten Mafs finden können.So viele können es ja fast nicht mehr sein.

  • Weil ich gestern nicht mehr die Zeit dazu hatte, etwas zu Silence zu sagen: Sie war - neben Moses - diejenige, die ich auch Jefi genannt hatte (was wohl dann dazu führte das sie gecheckt wurde), als es um die Fälschung des Logs ging (Hi Nebenchat), da sie mit Moses die Einzige im Game war, die mich so lange bei Skype hatte. Letztendlich ist es also deutlich geworden, dass sie als auch Glücksgefühl NC waren und damit eine Fälschung deutlich hervorgegangen ist. 007 wusste im Übrigen auch davon, dumm, dass er nun tot ist. :<
    Des Weiteren kann ich herkules zustimmen - allzu viele Mafleute können gar nicht mehr übrig sein. Immerhin sind wir insgesamt nur noch 13. Wobei es natürlich auch sein kann, dass einer von den Verschwundenen auch noch irgendeiner Maf-fraktion angehört, allerdings können wir das ja nicht überprüfen. Bin aber nun auch erst mal gespannt auf das, was Jefi für Berichte noch hat.

  • Guten Abend


    Naja was soll ich sagen, ein vermeindlicher Cop-report finde ich zwar recht schwach, gerade auch mit der Tatsache, das ich eine komische Rollen-Pn habe. Aber dass das hier in dieser Runde nichts neues mehr ist, sollte ja bekannt sein. Von dem her finde ich es persönlich nicht gerade sehr klug einfach blindwegs einen User zu lynchen. Bezüglich des Cop-reports kann ich mir sogar noch vorstellen, das ich aufgrund der doch recht speziellen Rolle als Maf angezeigt werde. Da wir ja wie gesagt nicht auf die Normale Logik zurück greifen können. Von dem her würde ich lieber Kräme lynchen (tut mir leid der neue Name ist mir noch zu kompliziert) Da es auch ihr Plan zusammen mit jemandem aus dem Nc sein kann damit sie nachher als Inno da steht. Zudem ist da ja noch immer das Thema mit dem leak in der vermeindlichen Inno-Gruppe.


    Deshalb lyncheKyurama


    Ich wünschte ich hätte das Talent zu argumentieren wie Selena Gomez.

  • Damit findet ein weiterer, zugegebenermaßen ziemlich langweiliger, Tag sein Ende.
    Von Anfang an sah es nicht gut aus für zeev und am Ende des Tages würde es sich bestätigen. Von seinem großen Idol Selena Gomez schwärmend verabschiedete er sich gezwungenermaßen aus dem Forum, um dem wütenden Mob zu entfliehen. Einer hatte sogar ein Nacktbild von Selena in sein Gästebuch gepostet und sowas wollte er sich echt nicht bieten lassen.
    So kam es, dass zeev seiner verkörperten Rolle in die ewigen Abgründe der Verbannung folgte und nie mehr im Bisaboard gesehen wurde.



    Nachtaktionen wie üblich an Antropaia und Banane senden!

  • Keine Sorge. Pünktlich zum Sieg der deutschen Mannschaft sind wir mit dem Tagesanbruch wieder da. In dieser Nacht muss sich Kyurama leider vom Dorf verabschieden. Mit ihrem Ableben scheidet die Moderation leider komplett aus dem Spiel aus. Dazu ist auch noch .Cirno verschwunden. Wo mag sie nur hin sein?



    Damit beginnt der Tag. Wie immer muss auch heute ein User gelyncht werden.