~Dede's und Kea's schillerndes Wundereiland© [Bitte schließen, Basar wird neueröffnet!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Alles klar.
    Ich bin fertig :P hatte glück :D
    wenn du tauschen kannst/möchtest sag bescheid ^^


    MfG
    Sputtelkopf

    "2 Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Und bei dem Universum bin ich mir nicht so sicher...."
    Zitat Einstein


    FC: 5171-9997-2508
    Ingamename: Tessaya

  • @Kea-Keks:
    Mein Freund hätte gerne ein Diancie von dir, er hätte an Shinys folgende Pokemon:
    Glurak, Lv. 36, m, OT Miku Hatsune, Ruhig, Hinterhältig, 13.11.2013 Kontaktsafari Lv. 30
    Turtok, Lv. 36, w, OT Miku Hatsune, Mäßig, Hinterhältig, 14.11.2013 Kontaktsafari Lv. 30
    Enton, Lv. 39, m, OT ASH, Mäßig, Impulsiv, Kanto-Region (Untrainiert)
    Pichu, Lv. 30, m, FRü2010, Froh, Sehr Pedantisch, Sinnoh-Region (Untrainiert)
    Pichu, Lv. 30, m, FRü2010, Froh, Ist oft in Gedanken, Sinnoh-Region (Untrainiert)
    Die 3 schillernden Johto-Katzen (Gamestop-Event)
    Rayquaza, Lv. 50, OT Eismän, Scheu, Nickt oft ein, Johto-Region (Untrainiert)
    Bidifas, Lv. 30, w, OT Miku Hatsune, Frech, Achtet auf Geräusche, 14.11.2013 Kontaktsafari Lv. 30
    Glaziola, Lv. 41, w, OT Angel, Pfiffig, Dickköpfig, Wettbewerbsgedenkband, Sinnoh-Region
    Dialga, Palkia, Giratina SOM2013
    Folikon, Lv. 30, w, OT Miku Hatsune, Solo, Achtet auf Geräusche, 5.7.14 Kontaktsafari Lv. 30
    Tarnpignon, Lv.26, w, OT Miku, Hastig, Dickköpfig, Einall-Region


    Ich selber hab noch an Shinys:
    Feelinara, Lv. 25, m, OT Miku Hatsune, Robust, Achtet auf Geräusche, 9.12.2013 Route 10, Lv.20
    Nachtara, Lv. 83, m, OT Eismän, Forsch, Ist beharrlich, Johto-Region (Zucht)
    Evoli, Lv. 18, m, OT Kathi, Pfiffig, Etwas eitel, Sinnoh-Region (Untrainiert)
    Riolu, Lv. 28, m, OT Kathi, Kühn, Hinterhältig, Sinnoh-Region
    Rattfratz (Gaia), Lv. 40, w, OT Anna, Ruhig, Besitzt Temperament, Johto-Region (Zucht [Fear])
    Myrapla, m, Lv. 22, OT ANDY, Mild, Liebt Kämpfe, Kanto-Region
    Impergator, m, Lv. 100, OT Eismän, Band der Legenden, Naiv, Mag es sich zu entspannen, Johto-Region
    Finneon, Lv. 20, w, OT Kathi, Locker, Impulsiv, Sinnoh-Region


    Eventuell ist da ja was für dich bei^^
    Das SMR2011 Zoroark hätte ich auch, allerdings ungechekt, sowie Hydragil und Cavalanzas (entwickelt -.- )

  • x''D
    Also, wenn ich ehrlich bin, reizt mich dein Angebot grad nich' so. Die zwei Shinies vielleicht, aber das is' mir dann doch ein bisschen zu wenig für Diancie :/ Hast du noch Shinies? Oder was eventiges?


    Nichts davon? DAS erstaunt mich aber, gerade das Geckarbor wäre doch für OR&AS doch sehr nice, oder? x"D (züchte es gerade als Shiny)


    Kann dir folgendes noch anbieten:
    Shinys:
    Bisasam, Pfiffig, Notdünger, OT: Monkeyfon23 ENG, Schicksalhafte Begegnung aus Einall (ist mir jetzt erst aufgefallen o.o),Lv.10,KEINE Bänder, Kraftreserve (Flug), 0*31DVs (0 in Ang) [Müsste gecheckt werden; Tippe auf ein Dream World Bisa dessen Attacken vergessen wurden + Kraftreserve beigebracht =/...Sollte es wirklich ein Cheat sein, wird es natürlich nicht angeboten zum Tausch!]


    Mehr habe ich leider nicht, was ich vertauschen würde/könnte.... Höchstens meine Competitiv Shiny Pokis (Siehe Sigi) als Klone, außer Glurak (Y), ich gebe meinen liebsten Begleiter net mal als Klon her :<
    Coiffwaff "Timo" (Nach meinen Bruder benannt x"D), Pfiffig, Fellkleid, (m), OT: Ich(Yuubi), Rückkehr, Donnerwelle, Watteschild, Brüller, 5*31DVs (31|31|31|X|31|31)
    Magcargo "???" (Japanisch), Kühn, Flammkörper, (w), OT: Y u k i JAP,Bänder: Premierband, Tarnsteine, Toxin, Flammenwurf, Genesung, ZA: Hitzewelle, 6*31DVs (31|31|31|31|31|31) aus Johto (Müsste gecheckt werden; Geschenk von jemanden aus Deviantart, weil ich ein Schneckmag/Magcargo mit Hitzewelle zum züchten brauchte...vermute Stark, dass es ein Cheat ist... Gabs mal ein Event-Schneckmag/Magcargo im Japanischen Raum? o__o Sollte es wirklich ein Cheat sein, wird es natürlich nicht angeboten zum Tausch!)
    Metagross "Kellam" (Fire Emblem: Awakening lässt grüßen ;D), Hart, Neutraltorso, OT: Ich (Yuubi), Zen-Kopfstoß, Patronenhieb, Erdbeben, Sternenhieb, 4*31 DVs (31|31|31|X|31|X)
    Forstellka "Goldnuss", (w), Forsch, Robustheit, OT: Ich(Yuubi), Tarnsteine(ZA), Gyroball, Voltwechsel, Turbodreher, ZA: Giftspitzen; 4*31DVs (X|31|31|X|31|31; Nicht ganz perfekt aber wollte was draus machen= Spez. Wall x"D)

    Eventmäßiges (nur geklont natürlich ^^):

    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/666r.png], Scheu, Facettenauge, (w); OT: GTS; Online-Geschenk, Offenbar schicksalhafte Begegnung, Lv.12, DV-Spruch: Liebt es zu rennen, Bänder: Gedenkband, Windstoß, Lichtschild, Käfertrutz, Händchenhalten, UT, DVs (KP: 24-25; Ang: 26-29; Vert: 26-27; Sp.Ang: 20-21; Sp.Vert: 26-27; Init: 30-31 Laut Pokefans)
    Recht gute DVs & Wesen & Fahigkeit durch ständiges Resetten erhalten x"D


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/473.png](VGC2014; Orginal, habs selbst heruntergeladen ;D)
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/647.png](SMR2012; Orginal, von einer Freundin)
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/483.png](SUM2013; Orginal, von einer Freundin)
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/649.png](Plasma; Müsste gecheckt werden)
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/648.png](FRÜ2013; Müsste gecheckt werden)
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/493.png](Pokémon Film 09 / 12ter; Japanisch; OT: えいがかん Eigakan; Beherrscht: Zeitenlärm, Raumschlag, Schemenkraft, Urteilskraft; Müsste gecheckt werden)


    Ich könnte sie checken lassen die müssten, habs aber noch nie gemacht :"D Auf Wunsch lese ich mich ein und poste alle im Check-Thread X"DD

  • Dede Aura Mew (UT) bräuchte ich und das Pal City Mew


    --> Anbieten kann ich fast alle shinys aus der Einall-Region und ein paar aus der älteren Edition <--


    Einfach schreiben was ihr wollt und ich schau ob es noch auf einer box rumgammelt


    2:1 oder 3:1 shiny (auch höher)
    je nachdem was du so angemessen findest
    :pika::pika::pika::pika::pika::pika::pika:

  • Hi ~Dede. ^^
    Ich habe Intresse an dem Event Diancie Diancie, ich kann dir folgendes bieten:


    Falls dir die beiden Shinys nicht gefallen biete ich dir stattdesen ein deutsches UT HRB2010 Mew Mew . :3


  • Finneon und Folikon würden mich interessieren :)



    Ich muss gestehen, ich mag Geckarbor einfach nicht :D Bisasam sieht aber interessant aus (lass mal checken!^^). Und Octillery. Wär des ok?


    @ Kea: Huhu.. Hätte Interesse an dem s-Groudon und dem Event Iscalar vl findest du ja wieder was in meinem Basar


    Das Shiny Karippas und das 10 Jahre Luiga wären toll *_*

  • Eine kleine frage an Kea
    Das Diancie wirst du nicht gegen jedes dritte dahergelaufene Poki tauschen, oder xD?

    [tabmenu]
    [tab=X]

    Zitat von Leonardo DaVinci

    Während ich glaubte, ich würde lernen, wie man leben soll, habe ich gelernt zu sterben.



    Meh ist ein kleines Hackerlein :3


    [tab=Y]

    Basar


    Link kommt noch


    [tab=Z]


    InGame Name: Red
    Kontaktsafari:
    Typ: Eis
    Pokemon: Botogel Lapras Arktip
    Mein FC: 4038 - 6583 - 9872