Mafia-Standardrunde 033

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So ich war kurz was essen, und habe mich jetzt wieder eingelesen..


    Jedenfalls finde ich die Idee 1 welche Vilo vorgeschlagen hat nicht schlecht, das könnte man sogar machen. Von dem her würde ich die Strategie als die beste Möglichkeit ansehen.


    @Terra-freak: Sorry wenn ich das jetzt so sage, aber deine Aussage ist recht bescheiden gesagt ziemich haltlos. Denn zum einen muss man sich auf sein Gefühl verlassen, und zum anderen ist das andere offensichtlich ein Verschreiber. Von dem her mal ein Fos auf dich. Denn man kann zwar schon Leute beschuldigen, aber wenn dann bitte mit ner halbwegs glaubwürdigen Begründung.


    Dann schliesse ich mich mal dem Lynch gegen den armen Niemanden an:


    lynche Niemanden

  • Das muss man sich ma vorstellen, guilt report auf zeev und der fordert noch 2 lynchs ein bzw. Glwich noch einen fos auf einen dritten, nein ist gar nicht verdächtig :patsch:


    Nachdem ich da jetzt aber eh nix mehr ändern kann beuge ich mich mal der mehrheit.


    lynche Niemanden

  • Niemand braucht eh keiner ;P


    Lynche Niemanden



    Hyaku Framer eignet sich als Fakeclaimer am besten, wäre für die Mafia aber auch der größte Verlust. Doc auf einen Copclaim finde ich sinnvoll, denn es würde sich definitiv für die Mafia lohnen, den echten Cop zu töten, wenn ein Kramurx gefakeclaimt hat. (Was man nunmal nicht wissen kann) Da aber deine beiden Punkte auf den Fall mit zwei Copclaims abzielen, ist das vorerst nicht so relevant.

  • Das muss man sich ma vorstellen, guilt report auf zeev und der fordert noch 2 lynchs ein bzw. Glwich noch einen fos auf einen dritten, nein ist gar nicht verdächtig


    Also das guilty kommt wie gesagt vom framer, da kann ich nichts dafür und das ist auch so, da ich wie gesagt nicht scum angezeigt werden kann. Dann das waren nur die Möglichkeiten, die ich vorgeschlagen habe, da ihr verstärkt auf einen Lynch von mir gedrängt habt, was ich zum einen verstehe, aber auch denke, das ihr die Gegenargumente wenigstens ein wenig kommentieren hätten können. Und dementsprechnd nur Vorschläge, die ich in die Runde werfen wollte.


    Und das mit Terra-freak, kann mir jetzt niemand vorwerfen, auszusprechen, das die Anschuldigung jetzt wirklich alles andere als grundsolid war.

  • Na endlich stirbt mal wer. Die sterblichen Überreste von Chaneira Le@lex wurden im Hinterhof seiner Arztpraxis gefunden. Nachtaktions-PNs gehen raus, dann gehz hier endlich weider mit diskutieren!

    "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." - Boris Becker

  • Na toll....super gelaufen -.- Na Leute wie siehts aus? Lust auf einen erneuten Cop-Report ^^? Und ich will diesmal nix hören von wegen Framer. Unser Doc ist zu tot, als das ich heute nicht auf Lynchen aus bin..

  • Hab zu berichten, dass ich mit meinem verdacht, das Philip98 mich mit seinem netten "Vorschlag" nur auf die Route der Maf schicken wollte...Und ich hatte recht. Hab erfahren, dass Philip98 zur Mafia gehört. Zumal ich nach meinem Cop-Claim von ihm beschuldigt worden bin, mit Vilo persönlich in Kontakt zu stehen, was mir auch schon nicht ganz koscher vorkam.



    Edit: Für die die es übersehen haben: Er wollte, das ich nochmal zeev kontrolliere..wer weiß könnte ein bus gewesen sein. Oder ein Bewusster Einfluss, da ich dann nochmal zeev verdächtigen würde, und Philip98 plus Rest der Mafia würden ihn wieder framen.

  • Klar, aber ich bleibe bei meinem Verdacht. Und bei zeev bin ich mir, nachdem ich mir das ganze nochmal durchgelesen habe, erneut nicht so sicher...


    Klar ginge das, aber die Wahrscheinlichkeit, dass alle, die ich kontrolliere (sei er noch so unverdächtig) immer geframed wird. Einer von beiden wurde es nicht.



    Edit: Btw nehme ich mal stark an, das dies mein letzter Cop-report sein wird, also los Townler, lasst uns wenigsten einen heute erwischen!

  • Crystal: Naja, nur...ich schätze das wär zu viel Zufall, dass beide Male derjenige geframet wurde der auch vom Cop ausgewählt wurde. Ich hab beim durchlesen zumindest nichts gesehen was öffentlich für Philip als Report-Ziel sprach (bitte widersprecht mir, sollte ich mich irren). Daher denke ich, mindestens ein Report ist wahrscheinlich schon richtig. Ist aber nur son Gefühl