DV-PokiSucher Bisafan

  • Bisafan seit 8. März 2014
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
10
Erfahrungspunkte
300
Medaillen
2
Profil-Aufrufe
111

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu^^
    Erstmal möchte ich mich für die wirklich lange Wartezeit entschuldigen, aber ich hatte zu die Pflicht/Möglichkeit mich auf anderes als auf deinen Auftrag zu konzentieren. Leider :/
    Jedenfalls sind jetzt die beiden bestellten Pokémon (Rotom & Evoli) fertig und falls du daran Interesse hast können wir auch einen Tauschtermin festlegen. Ich richte mich diesbezüglich ganz nach dir (:

    • Hi alles gut. Dachte nur du hättest es vergessen ;) Hättest du heute abend zeit?

    • Sorry, so war so sehr mit Pokémon Go spielen beschäftigt, dass ich gestern gar nicht im Bisaboard war. Da ich die nächsten zwei Tage weg bin würde ich mal Donnerstga vorschlagen oder eben das Wochenende wenn es da bei dir geht (:

      Alte Bedankung 1
    • ok ich bin auch ziemlich viel draußen wegen pokemon Go :D Donnerstag wäre super!!

    • Hi (:
      Wir haben es beide irgendwie mit dem Tausch verpennt... Möchtest du heute oder am Wochenende tauschen? Wenn ja, dann würde ich gerne abends tauschen.

    • Ich würde Supergerne. Bin leider momentan wegen Zeiten gebunden.(Zeitverschiebung) Wie wäre es mit Morgen Abend (Deutsche Zeit)

  • Ich bin fertig.