Nijiyu Bisafan

  • Weiblich
  • Bisafan seit 9. Mai 2014
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
4
Erhaltene Reaktionen
4
Erfahrungspunkte
130
Medaillen
4
Profil-Aufrufe
237

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Verteilst aber sehr viele Likes :D

  • Aloha ^^


    Nachdem ich eine Weile arbeitsbedingt inaktiv war, möchte ich gerne wieder auf Pokemon-Safari gehen und Deine gefällt mir sehr gut!


    Ich kann dir zwei Safaris anbieten.


    Die eine wäre
    Geist
    [ Pokemon trage ich nach Feierabend nach]
    5043-3802-1747
    Und die andere
    Pflanze: Tangela, Lilminip und Igstarnish
    4485-0979-2809 .


    Wäre lieb, wenn du mich mit einer zumindest hinzufügen könntest. ^^


    MfG


    SuKo

  • Hi könntest du mich adden für die Kontaktsafari?
    4914-6633-6278
    Nostromo
    hab Kontaktsafari Kampf : Maschock,Jiutesto,Riolu
    Danke schonmal :)

  • Hey habe dich registriert mein code ist 5300-9559-9978 wäre froh wenn du mir meine safari sagen könntest.

    • Hi =)
      Du hast Krakeelo und Dummisel. Das letzte könnte ich die erst verraten, wenn wir mal zeitgleich on sind.
      LG

  • Hey hab dich geadet würd mich über deine bestätigung freuen. Lg Baha
    Fc 1435-4324-2453

  • Hi, hab dich mal bezügl. Kontaktsafari geaddet. ICh kann die Griffel, Ditto und Krakeelo bieten :)
    Mein FC: 1134-8397-3297

  • Willkommen im Bisaboard! :)