Nachtara1991 Bisafan

  • Männlich
  • Bisafan seit 31. Juli 2014
Beiträge
36
Erhaltene Reaktionen
6
Erfahrungspunkte
1.347
Medaillen
5
Profil-Aufrufe
259

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • würde wutanfall bei brutalanda weg machen. risikotackle ist dank der fähigkeit stärker, da solltest du dich nicht unnötigerweise in ne schwächere attacke locken (und wenn dann ne fee rein kommt während die gelockt bist, dann ist dein mence hinüber). drachenklaue brauchts auch nicht, weil risikotackle gegen drachen gleich stark ist (80*1.5*2=240; 120*1.5*1.3=240). kannst dann ruheort spielen, was den recoil von risikotackle kompensiert und generell kannst du besser setuppen.

    • und das latias ist nicht gut, v.A. wenn es keine drachenattacke hat xd

    • Hab' das mal ein bisschen umgebaut. Ich spiele jetzt mit Rückkehr und das reicht von der Stärke her völlig aus, um in der Mega-Form fast alle Pokemon direkt zu besiegen. Anstelle von Wutanfall habe ich Drachenklaue genommen. Normalerweise muss ich eh nur Rückkehr oder Erdbeben einsetzen. Drauchenklaue nutze ich, um z.B. Aerodactyl zu besiegen und auch alle Drachen-Pokemon sind nach einmal Drachenklaue weg. Das Problem bei Wutanfall ist halt, dass man das nicht tauschen kann und es dann verwirrt ist. Das hat ein paar Kämpfe ganz schön brenzlig werden lassen. Eine Drachenattacke auf Latios finde ich ehrlich gesagt gar nicht gut. Als starke Stab-Attacke hat man Psychokinese und Drachen-Attacken sind eh nur auf Drachen sehr effektiv, wofür ich Eisstrahl habe, was alle relevanten Gegner (Knakrack, Dragoran, Brutalanda) sogar 4-fach trifft und somit besser ist als z.B. Drachenpuls. Und Eisstrahl trifft außerdem noch sehr effektiv auf Pflanzen-Pokemon, gegen die ich sonst nichts hätte. Aber ich habe Latios eh nicht mehr im Team. Ich habe es durch Magnezone getauscht und bin aktuell bei Kampf 65 oder so. Hab bisher noch nicht verloren mit dem Team. Ich möchte Magnezone aber mal gegen Traunmagil tauschen und das dann testen.