Fürst Melkor Bisafan

  • Bisafan seit 26. November 2014
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
26
Erfahrungspunkte
784
Medaillen
2
Profil-Aufrufe
250

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Habe dir 2 gemacht.
    Nidoran ist ein 4er froher Zuchtrest.
    Googles, Froh mit Temposchub wurde leider ein perfektes 5*31 :D
    Von daher würde ich dich bitten dem AP-Top noch einen Mondstein hinzuzufügen, gibt es ja im Supertrainig.
    Und leere den Postfach, kann dir keine Mail schreiben :D tauschen werden wir trotzdem Morgen erst.

  • Hey hab dich geaddet, mein Fc ist 3582-9451-9479

  • Habe dich wegen deiner Kontakt Safari geaddet. Mein FC: 1134-8798-0769 Psycho mit Abra, Woingenau und Hypnomorba

  • Hi Melkor, ja ich habe noch Platz. Es wär cool wenn du mir schnell sagen könntest, welche Pokemon es bei dir gibt, weil ich einiges schon recht oft habe. Danke schon; lg chris

    • Hallo bisaflor 3000, leider weiß ich nicht welche Pokemon es bei mir gibt. Weiß auch nicht wie ich es nachgucken kann.

    • dafür hab ich einen passenden vorschalg. wir adden uns jetzt; dann geh ich bei die rein und dann kann ich dir mitteilen, welchen typ (und Pokemon) du hast, okey?

    • mein FC: 3497-2072-7462..du musst dann aber im spiel online gehen, damit ich dein drittes pokemon sehen kann.

    • Ich bin momentan leider auf Arbeit und habe leider erst gegen 19Uhr die Chance online zugehen.

    • achso, ok. dann lass mir einfach deinen Fc da. Wenn ich die ersten beiden Pokemon weiß, schreib ich dir. Hoffentlich klappts dann mal, dass wir gemeinsam online gehen. Ich werde zusehen, dass ich vll. so gegen 19 Uhr hierher komme, aber versprechen kann ichs nicht. bis dann lg chris