EVIL E Bisafan

  • Weiblich
  • Bisafan seit 30. Dezember 2014
Beiträge
2
Erhaltene Reaktionen
9
Erfahrungspunkte
130
Medaillen
3
Profil-Aufrufe
568

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi, ich suche nach Kontakten für die Safari!


    IGN: MICHI
    FC: 2036-9997-7683
    Meine Pokemon: Woingenau, Abra, Xatu


    Ich hab dich schonmal registriert! Beide FC.


    MfG MichL

  • Hallo, bitte FC registrieren.
    FC: 4527-8477-4814
    Safari: Flug
    Poke: Navitaub, Habitak, Resladero

  • hay
    kannst mich adden :)
    1650-2531-1866
    smettbo, maskeregen, pinsir

  • Hallo, deine Safari klingt gut, ich hab dich geadded, würde mich über einen readd freuen: 1607-3299-7392, ich bin Dubby :)

  • Hi :) Habe deine Safari hinzugefügt.

  • Hi.
    Habe deine Kampf-Safari hinzugefügt. Würde mich freuen wenn du mich auch addest.


    Mein FC (Pokémon X): 0061 - 0664 - 6534 (Dennis)


    Safari-Pokémon (Normal):
    Teddiursa, Krakeelo und Evoli.


    Gib mir bitte eine Rückmeldung sobald du mich auch geaddet hast. :)



    LG Dennis

  • Hi. Ich brauche für meine Edition x noch kontaktsafaris. Könntest du mich bitte adden? Mein FC ist 0275 9793 6964


    Beide ds bitte

  • Hey, ich hab dich in der Kontaktsafari geaddet.
    Timmy / FC: 0404 - 9204 - 6910 / Gestein / Nasgnet, Rizeros, Pupitar


    Neuer DS

  • Hey ho, habe dich geaddet =)
    mein FC: 5043-4641-7962
    meine Safari ist Wasser mit Amphizel - Octillery - Schillok
    würde mich freuen =)


    --> auf dem neuen =)

  • Hallo, ich habe einen neuen DS und Suche Safaris aller Art.


    Ihr könnt mich auch gerne auf meinem alten DS adden.


    Viele Grüße, Ela




    Neuer DS


    Name: Evil E


    fc: 0619-6202-9176


    Kampf-Safari: Pam-Pam, Menki und Rabauz


    Alter DS


    Name: Wolfiend


    fc: 1676-4857-7298


    Feuer-Safari: Schneckmag, Magmar und Rutena

  • hay :3

    Alte Bedankung 1
  • hab dich hinzugefügt


    name yori
    IngN WILLBERT
    fc: 0989 - 2976 - 5564


    wenn du on bist kann ich dir sie mitteilen

  • habt dich hinzugefügt, hoffe du tust dies auch ;) 4184-4106-0427

  • hi hab dich grad geaddet Mein FC: 0963-2172-5831 Mogdek Typ Boden Knogga Sandan 3. weiß ich noch nicht :D

  • Hab dich geaddet :) Mein FC: 3153-5596-4873 <3

  • *poke* irgendwann schaffen wirs auch gemeinsam on zu sein! :P ich glaub fest dran ;)

  • 5215 - 1763 - 4259 Psy ;D

  • Habe dich jetzt auch geaddet. :-)

  • Wann bist du mal online, damit sich das 3. pokemon zeigt?

  • Hab dich auch geaddet! Mein FC: 4098-2628-4577 Danke

  • Habe dich ebenfalls registriert c: Wäre echt super wenn du mich ebenfalls adden könntest c: 1736-2886-5177 <- mein Code

  • Dein 3. Pokemon ist Rutena.

  • Also ich hab dich mal geaddet, meiner ist 2337-2881-0090 Snikamaru. Wann biste im Spiel den online, damit wir uns im PSS sehen. ^^

  • Hey. :) Wenn es dir nichts ausmacht, dass das Shiny Evoli geklont ist (legal, keine Sorge, es ist kein Cheat ;) ) und ein englisches ist, könnte ich dir ein S-Evoli geben :)

  • oh nett, vielen dank! Ich probier die Safari gleich mal aus!

  • Hey, deine Kontaktsafari hat übrigens den Typ Feuer, an Pokemon gibt es dort Magmar und Schneckmag, dass 3 kann ich dir erst sagen, wenn du gleichzeitig mit mir online warst :P

  • Nachtrag (ein bischen länger, hehe).... ich spiele seit Jahren immer wieder gerne Pokemon und bin (wie alle wahrscheinlich) Shiny-Verrückt. Bei Perl/Diamant hatte ich eine ganze Menge, vor allem nach fast-verrückt werden das Schönste, ein Evoli! Das grüne Psiana ist einfach der Hammer! In XY mache ich mich gerade kaputt, um eins zu bekommen, vergebens... irgendwie will es weder mit Eiern und rumgeradel noch mit Chaining klappen.... aber man will nicht klagen, ich bleib dran ;) da jetzt endlich Urlaub ist, probier ichs immer mal, genauso wie mit dem Mewtu in (meine Lieblingsfarbe!) in shiny-Grün.... Ich war noch nie in der Kontaktsafari, also addet mich! Besonders mit Evoli sehr gern, versteht sich... ansonsten bin ich an Halloween geboren und mag es gruslig mit ein bischen Horror und Scifi. Also sind alle "seltsamen", gruseligen, schrägen Poke a la Rotom, Irrbis, Nebulak, Zwirrlicht etc., meine absoluten Faves.... Habt alle ein schönes Silvester, ich liebe Feuerwerk!!! Viele Grüße, ELA

  • Hallo willkommen im BB (:

    Alte Bedankung 1