Nairolf R. Bisafan

  • Männlich
  • aus Lingen
  • Bisafan seit 8. Mai 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
26
Erhaltene Reaktionen
5
Erfahrungspunkte
804
Medaillen
3
Profil-Aufrufe
185

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Dankeschön für deine Tipps - und ich glaube auch nach 15x durchspielen hat man so ziemlich alles rausgefunden was es gibt ;)
    Und die Idee mit der Komplettlösung finde ich sehr gut^^

    • Alles klar, dann setze ich mich wenn ich aus dem Urlaub zurückkomme mal dran an den Spaß xD

    • Ich denke mal da wären dir sehr viele hier echt dankbar :love:
      Gerade wenn man nach jahrelanger Pause wieder spielt hat man echt mehr als die Hälfte vergessen^^

      Alte Bedankung 1
    • Wenn du noch Fragen hast zu Soul Silver stell sie trotzdem in den Threat, damit andere User auch noch was davon haben :)
      (Sonst stellen die die Frage doppelt :-)

      Alte Bedankung 1
    • Das glaub ich dir wohl! :)
      Ich habe seit meinem 9. Lebensjahr beinahe durchgängig Pokemon gespielt (angefangen habe ich mit der gelben Edition meines Bruders ;) )

    • Genau so hab ich das immer gemacht, dann haben auch andere noch was von den Fragen - da es ja meistens um die selben Problemchen geht :blush:
      Als ich 2010 SoulSilver zu ersten mal gespielt hatte da hat mich die Safarizone gar nicht interessiert. Aber jetzt wo weibliche Mons ihren Ball vererben können hat das wieder einen ganz neuen Reiz.


      Ich hab leider meine SS damals verkauft gehabt aber mir jetzt extra für die Balldamen wieder eine HeartGold zugelegt^^


      Edit: Oh auch ein Gamer der ersten Stunden^^ Bei mir war es die blaue Edition ;)

      Alte Bedankung 1