Smexer Bisafan

  • Männlich
  • 35
  • aus Saarland
  • Bisafan seit 6. Juni 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
181
Erhaltene Reaktionen
22
Erfahrungspunkte
6.139
Medaillen
5
Profil-Aufrufe
1.299

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Servus, du hast in deiner Sig was von Kooperation stehen. Was meinst du damit? ^^

    • Hi. Wir züchten ein Pokemon 2x und tauschen dann 1 Exemplar miteinander. :)

    • Mhhh, könnte man machen. Bin nur grade dabei meine Zucht zu vervollständigen und hab daher nicht mehr soviel zu tun, oder besser es wird dir evt net viel bringen ^^.

    • Was hast du noch vor zu züchten?

  • Hey, heute Lust auf ein OU-6vs6-Battle?

  • hey
    du kannst auch mehrere Events gleichzeitig zum abholen haben. Du brauchst dir dabei keine Sorgen machen, dass das voherige (wie jetzt Mew) gelöscht wird oder so. Die Events kannst du dir dann nacheinander abholen, also hättest du nicht das Mew abholen müssen, um Celebi zu bekommen. Du kannst beim Geheimgeschehen auch ins Kartenalbum schauen um zu sehen, welche Pokemon du noch abholen musst. Verstehst du, wie ich meine?

    • Hi. Ja ich verstehe wie du das meinst, das die nicht verloren gehen die Events. Hätte ich das früher gewusst, hätte ich das natürlich auch so gemacht.
      Aber eine Frage habe ich noch. Wenn ich 2 Events gleichzeitig wirksam habe, werden diese dann nachneinander im Spiel abgeholt oder wird das entsprechende Eventpokemon erst im Kartenalbum aktiviert, sodass ich dann quasi eins nach dem Anderen aktivieren und danach abholen muss?

    • beide kann man dann nacheinander abholen. ab dem zeitpunkt, wo die Karte vom Pokemon im Kartenalbum ist, kann man es dann abholen

    • Also man kann die dann nacheinander resseten? Ich hätte dann das Mew quasi ressetet, wenn es gepasst hätte, hätte ich gespeichert und danach hätte ich noch celebi resseten können?

    • genau

      Alte Bedankung 1
  • Hey,
    Mich würde es gerade interessieren warum du Stolz bist deutscher zu sein? Oder kurz gesagt ein Patriot bist.

    • Aus dem gleichen Grund, weshalb man seine Freundin oder sein Auto liebt. Ich liebe meine Heimat weil ich sie behüten und fördern möchte im Sinne einer Nachhaltigkeit. Für mich persönlich betrifft das zb. unsere Verfassung, unsere Kultur, unsere Religion und unsere Tradition. Deutschland hat weltweit einen sehr großen und schönen Einfluß auf andere Länder gehabt.

    • Kultur verändert sich. Ich bin froh hier zu leben, trotzdem bin ich nicht stolz. Worauf bist du Stolz? Was hast du erreicht in dem du hier geboren bist? Und bitte hör mir mit Religion auf. Religion war früher gut, aber nicht mehr heutzutage. Religion hindert den Fortschritt und bringt für die meisten keine positiven Werte mehr, da sie sonst trotzdem haben. Das man keine menschen ermordert etc, das weiß man so früher brauchte man eine Religion die es dir lehrt. Von Tradition halte ich ehrlich gesagt nicht. Also worauf bist du stolz? oder benutzt du einfach das falsche Wort? Ich möchte dein Gedankengang verstehen, nicht dich dumm da stehen zu lassen. Jeder hat seine Gründe, manche sind unbegründet, wie z.B. wenn einer was schlechtes mit ein Türken erlebt hat und deswegen jetzt Rechts ist. Ich selber glaube daran wenn man, andere Menschen versteht kann man die Welt und ihre politischen Ansichten besser verstehen und vlt auch nachvollziehen.

      Alte Bedankung 1
    • Wenn man Kultur fördert dann verändert sie sich. War meine Rede. Oder meinst du das anders?
      Deine Meinung, man könne nicht auf etwas stolz sein in das man zufällig hineingeboren wurde ist meiner Meinung nach zu kurz gedacht.
      1. Es gibt keine Definition, wie sich Stolz und Zugeneigtheit, zu bilden und zu zeigen hat.
      2. Würde man deine Meinung bis zum Ende denken, dann dürfte ein Sohn auch keinen Stolz und keine Zuneigung mehr zu seinem Vater empfinden. Da es Zufall ist ein Sohn des entsprechenden Vaters zu sein und auch keinen Anteil daran hat, welche Eigenschaften, Fähigkeiten und Leistungen dieser Vater mit sich bringt.
      Übrigens nicht aus jeder Religion ging hervor, das man nicht morden darf. Aus der islamischen Kultur ging hervor, dass man Morden darf wenn es dem Glauben dient oder Ehrenmorde.

    • Das mit dem Morden und dem glauben stimmt nicht. Der Koran besagt man soll keine nicht gläubigen oder anders gläubigen töten. Und warum soll man auf sein Vater stolz sein? Man kann glücklich darüber sein stolz fühlt sich für mich anders an. Und ja ich beschreibe nur die Gefühle die ich aktiv spüre und das macht man nur wenn man selber was erreicht. Okay, ich spüre sowieso kaum noch gefühle, aber stolz spüre ich noch. Und im großen und ganzen lehrt jede Religion die gleichen werte.

      Alte Bedankung 1
    • Das ist blanker Unsinn. Abgesehen davon, das es im Koran unzählige Stellen gibt, die zu Gewalt aufrufen gegen Ungläubige (=Andersgläubige, Christen, Juden etc), wird man in den meisten islamischen Staaten Blasphemie mit dem Tod bestraft...
      https://de.wikipedia.org/wiki/Blasphemie
      Und es lehrt nicht jede Religion die gleichen Werte. Zieh Frauen in einem christlich gesprägtem Land nackt aus und schick sie auf die Straße. Es würde garnichts passieren. Wenn du Frauen nackt auf die Straße schickst in einem islamisch geprägtem Land, werden sie mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit vergewaltigt, gesteinigt, verprügelt, todgeprügelt oder angezündet und jeder dieser Punkte ist gesellschaftlich voll anerkannt.
      Diese Wert-Unterschiede sind so riesig, dass sie zwischen Leben und Tod entscheiden. Und sie schränken die Freiheit massiv ein.
      Und das du kaum noch Gefühle verspürst, kannst du ja keinem Patrioten zum Vorwurf machen...

  • Hey, Lust auf Einzel 6vs6 OU heute? :)

  • Hi, hab dich geaddet.
    Mein Name: FollowMii
    Fc: 2680-9639-3862

  • Hallo,
    würde dich gerne adden für die Kontaktsafari!
    Mein FC: 0662-6230-9338
    LG Tomdo

  • Hallo lieber Smexer,


    ich hätte gerne deinen Freundescode, da ich schon lange auf der Suche nach den Pokemon bin, die du in deiner Safari hast. Falls du magst, freue ich mich, wenn du mich hinzufügst. Mein Freundescode ist: 1349-6620-5776 und mein Ingamename ist Damo.
    Ich wäre dir auch sehr dankbar, wenn du mir bei der Gelegenheit meinen Safarityp mit Pokemon nennen könntest.


    Viele Grüße,


    Shinymagikarp

  • Hallo, hab doch geaddet. Würde mich freuen, wenn du mich auch addest. Meine kontaktsafari ist Feuer mit ignivor,Grillmak und rutena. Mein fc ist:1908-00145198.


    Lg Ben

  • Hi, hab dich mal als Freund für die Kontaktsafari geaddet.


    Würd mich freuen, wenn du mich auch adden würdest.


    Freundecode: 0662-3778-2601
    Name: PAT

  • Hi ich habe dich geaddet :) wäre echt nett wenn du mich registrierst weil ich brauche dringend rutena mit vF :(
    FC: 0130-1784-1213
    IGN: Dimi
    Danke schon mal
    Ich habe Pflanzen Pokémon

  • du bist doch der typ mit dem ich über MGSV geredet hab oda? :O

  • Huhu, ich hab dich grad für die Kotanktsafari geadded - wäre super wenn du ich zurückaddest, mein Code ist 0705-3230-9885.
    (Und wenn du mir vielleicht sogar sagst, was in meiner Safari vorkommt, wäre das genial - muss aber nicht sein.)

  • Hey, ich wollte mla fragen, wann du am Besten Zeit fürs Adventure Beginns Battle hast :)

  • Heyho^^
    Hättest du für mich in der Kontaktsafari noch ein Plätzchen frei?


    Bei mit gibt's Käfer (Pinsir, Paras, Volbeat) und mein FC ist 3153-3407-4141.


    Würde dich gleich wenn ich zu Hause bin eintragen ;) Wäre auch echt toll wenn wir uns (heute Abend) mal online treffen könnten wegen dem dritten Poki. Schreib mir einfach eine Zeit und ich schaue, dass ich da auch kann :D

  • Hallo,


    wann hättest du Zeit für unseren Kampf bei Adventure Begins?

  • Heey Hab dich geaddet mein Fc: 1349-5115-9037 :)

    • Ich bin schon voll. Welche Pokemon hat deine SF? Wenn was dabei ist was ich brauche adde ich dich.


      Gruß

  • jo wenn du lust hast könnten wir nen paar kämpfe VGC 15 spielen wie in deiner kampfanfrage gesucht

  • Hallo, wir sind bei The Adventure Begins 2015 in einer Gruppe. Wann hättest du denn Zeit für den Kampf ??
    LG, Duff

  • Hey! Wir sind bei The Adventure Begins 2015 in derselben Gruppe und müssen gegeneinander spielen. Wie sieht es denn die Tage bei dir aus? Grüße, Vegeta

    • Weise nochmals auf meine Anfrage hin, damit wir das rasch klären. Ich kann nämlich nicht garantieren, dass es bei mir vor der Deadline kurzfristig sicher klappt.

    • Hallo, Wenn du willst können wir heute kämpfen.

    • Etwas kurzfristig war's dann schon, war gar nicht mehr online... Ich schließe mich mal MadDuff oben an, gegen den du ja auch noch spielen musst: Sonntag wäre super, Freitagnachmittag (so 15 - 16 Uhr) könnte ich auch recht sicher was vereinbaren.

    • Dann Freitag 16 Uhr.

    • Ok. Sollte gehen. Aber bitte pünktlich, weil ich ab ca. 16:30 Uhr unterwegs bin. Sollte was dazwischen kommen, bitte melden. So würde ich es auch machen. Ok? Danke soweit.

  • Hast du nun jemanden gefunden oder willst du das immer noch machen ?

  • Hallo, ich habe deinen post gesehen auf der Kontaktsafariseite und ich habe dich hinzugefügt.
    Hier ist mein FC Code 4270 2587 0715 Ingame name lautet Andre


    ich hoffe das du mich auch hinzufügst

  • Moin Smexer! :) Les gerade, dass du anscheinend VGC spielst. ^-^
    Wollen wir mal ein Bo3 spielen? Da kann ich ein bisschen Teamtesting machen. :P

    • Heute nicht. Ich baue mir erst grade ein vernünftiges Vgc Team. Wenn es fertig ist gerne. Da läuft ein Tagteam Turnier am Sonntag willst du mit mir zusammen teilnehmen?

    • In Ordung, dann natürlich Fez beim Bauen. :D Klar, wenn ich kann schreib mich einfach mal an. ^^
      Ich bin schon mit jemanden im Team, sofern es klappt, also leider nicht.

    • Ok abgemacht. Ich schreibe dich dann an.

    • Ich kann halt nur am WE, nicht vergessen.

    • Ok. Dieses jenachdem wie faul ich bin oder nächstes denke ich.

      Alte Bedankung 1
  • smexxer an dem team tunier suche noch einen partner wir beide :O?

  • Ich würde dich gerne adden, würde mich echt freuen. Mein FC: 2853-0448-6524, INgamename: Max. Gestein Pokemon. Lithomith, Onix Und Rizeros.

  • Hallo :)


    Ich würde ich gerne adden. Ich habe bei Pokémon X eine Flugsafari mit Porenta, Fleknoil und Geronimatz. Mein Freundescode lautet 3797-8271-1848


    LG
    Laura

  • Hallo, ich würde dich gerne adden. Hab allerdings von meiner KS keine Ahnung noch ^^


    Mein FC ist 0533-4985-0778

  • Herzlichen Glückwunsch nachträglich! :party:

  • hey würde dich gerne adden.


    hier mein FC: 5000-3974-3020


    sag bescheid wenn du mich hinzugefügt hast

  • Hallo.


    Würde dich gerne adden.


    Hier mein FC: 4957-5746-6327