Dinorigami Bisafan

  • Bisafan seit 7. August 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
20
Erhaltene Reaktionen
3
Erfahrungspunkte
810
Medaillen
4
Profil-Aufrufe
225

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, deine Safari klingt gut, ich hab dich geadded, würde mich über einen readd freuen: 1607-3299-7392, ich bin Dubby :)

  • Hi, ich habe dich gerade geaddet :)
    Mein fc ist: 0619-6202-9176


    viele Grüße, ELA

  • Hab dich in meine Safari hinzugefügt :) Wäre super wenn du mich auch hinzufügst FC: 0104-2924-5747

  • Falls du mal wieder ins BB kommst: Wir müssen noch tauschne

  • Hey, würd mich freuen wenn du mich addest


    FC: 1032-2396-1506
    Ps: Weiß nur nicht welche Pokemon ich in meiner Safari hab xD

  • Hi...hab dich geaddet für die Kontaktsafari habe leider keine Drachen..hoffe du addest mich trotzdem...Club2Death 2938 - 9408 - 2788; ich habe Typ ist Gift mit Rollum, Vipitis und Deponitox
    MfG Club2Death

  • Hallo, auch ich habe dich geadded. Mein FC: 0705-3685-6753, Name: Kira. Ich habe leider keine Drachen-Pokemon, sondern Gestein-Pokemon: Nasgnet, Onix und Pottrott :)
    LG

  • Hi hab dich geaddet FC: 1289-8210-3064; Name: Logge; Safari: Kafer(Pinsir,Paras,Illumise)
    Auch wenn ich nicht deinen gewünschten Typ habe wäre es nett wen du mich auch addest.

  • Wenn du noch nach einem VF-Flemmli suchst kann ich dir gerne eins geben.

  • Dein Tauschtopic ist nun startklar. Ich habe es in die Versteigerungen verschoben. Viel Erfolg!

    Alte Bedankung 1
  • Herzlich willkommen hier auf BB! ^_^

    Alte Bedankung 1