Clexa Bisafan

  • Weiblich
  • 25
  • Bisafan seit 19. November 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
5
Erhaltene Reaktionen
3
Erfahrungspunkte
220
Medaillen
3
Profil-Aufrufe
225

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hello :D
    habe dich geaddet, habe deine FC durch den Kontaksafari-Thread
    mein FC: 0061-2825-6910

  • Hey,


    hab dich für die Kontaktsafari geaddet.


    FC: 3282-6136-6214


    :)

  • Hallöchen :)
    Bin auf der Suche nach Kontaktsafari-Freunden. Habe dich bereits geadded, wäre cool wenn du mich ebenfalls adden könntest.


    FC: 4399-2071-1486
    3DS Name: Nisi
    Ingame Name: Denise


    Kontaktsafari: Flug, Habitak und Navitaub (das dritte weiss ich noch nicht)


    gib mir doch bitte bescheid, sobald du mich geaddet hast :)

  • Hallihallo,
    ich habe im Kontaktsafari-Sammelthema deine Daten gesehen und es wäre richtig cool, wenn du mich adden könntest, sodass ich auf deine Safari zugreifen kann. FC: 2509-3831-5069
    Vielleicht hilft dir meine Normalsafari ebenfalls.
    GLG

  • Hallo,ich würde dich gerne adden.
    Mein FC lautet:5215-2092-1080

  • hi :) hab dich geaddet

  • hey, ich hab dich geaddet :)


    habe die edition x
    pokemon: Woingenau, Abra, Xatu


    IGN: MICHI
    FC: 2036-9997-7683

  • Heyho! :D Ich hab dich mal geaddet da ich schon seit einer Weile nach einer Safari mit Geronimatz drinnen suche :D
    Hier ist mein Freundescode: 4141-4592-0563
    Ich werde versuchen möglichst oft und lange ingame per Internet on zu sein damit wir wenn du es auch bist das dritte Pokemon des Anderen sehen können :D
    Schönen Tag noch~

    Alte Bedankung 1
    • Huhu!
      Hab dich ebenfalls geaddet. Na dann werde ich auch mal online kommen, bin eh gerade am Trainieren. :D
      Wünsch dir auch einen schönen Tag. :3

      Alte Bedankung 1
    • Entschuldige GENAU gestern konnte ich nicht online kommen haha :D Aber heute bin ich es c:

  • Hey :)
    Ich hab dich geaddet :)
    Mein Code: 1134-8300-8534
    Ign: peaches
    Lg :)

    Alte Bedankung 1