MiraSmaili Bisafan

  • Bisafan seit 2. Dezember 2015
  • Letzte Aktivität:
Bilder
1
Erhaltene Reaktionen
4
Erfahrungspunkte
60
Medaillen
5
Profil-Aufrufe
167

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Heya, Anmeldung im Contestshipping-FC erfolgt über den Leiter (also mich), nicht über einen Post wie früher im Maike-Drew-FC (ja, ich war Mitglied! =,D). Weshalb ich deinen Post jetzt leider melden musste, aaaber das bedeutet nicht, dass du dich nicht noch bei mir anmelden kannst und dann alles klar geht. :3
    Willkommen zurück an dieser Stelle btw!

    • Oh man, ich bin so oldschool & dachte, dass damit der Club gemeint war :'D
      Oke, aber trotzdem danke :D
      Aber ist ja witzig, dass du auch schon früher dabei warst !! :)))

    • Kein Problem, wir sind alle irgendwie Fan der ersten Stunde. xD
      Hab mich damals frei nach dem Fanclub sogar Maike-Drew-Fan genannt. Gute Zeiten. x))

    • hahah so toll :DD ich hieß da noch sweet-eneco-evoli ^.^
      hajaa. die Shippingliebe die nicht vergeht :D

    • Daran erinnere ich mich sogar noch. Hab mir manche der Themen nämlich aus dem alten FC kopiert. =,D
      Es ist irgendwie schön zu wissen, dass die Zeiten sich doch nicht so sehr ändern xD

    • Hätte ich nicht anders gemacht :'] Jaaa, wir werden älter, aber manches bleibt beim Alten :'D

  • Herzlich willkommen (: