JingisFringe Bisafan

  • Männlich
  • aus Hamburg
  • Bisafan seit 28. März 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
57
Erhaltene Reaktionen
12
Erfahrungspunkte
1.710
Medaillen
5
Profil-Aufrufe
264

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo :3 Kurze Info: Dein Auftrag ist der nächste der bearbeitet wird. :) Ich hoffe es natürlich ihn dieses WE zu schaffen, kann es aber nicht versprechen.

    • Wie immer, Kein Stress. ;) alles Super freue mich schon auf meine neuen Mons :) btw, hast du zufälligerweise noch irgendwo 'n Viscora Rum liegen das du nicht brauchst? Hätte Interesse :)

    • Ne leider nicht. Mache wie gesagt alles in die LR außer HP-Pokémon, die hebe ich eine bestimmte Zeit auf.

    • Hast du von den HP noch Welche da?

    • Ja, die hebe ich aber auf, falls jemand bestellt, weil die so aufwendig sind. Die verschenke ich nicht.

    • Nein nein. Verschenken mein ich nicht. Vllt. Traden? Welche hast du denn?

  • Hey :3
    Oh okay. Kannst du Ansonsten Statik anzüchten? Falls nicht würde ich dir gerne ein anderes Pokemon nennen. :)

  • Hallo :3 Ich habe gerade gesehen, dass ich Voltobal in meinem Basar nur mit seiner Fähigkeit Lärmschutz biete und nicht mit der VF Finalschlag. Ich weiß nicht wieso du dann die VF wolltest, ich kann es dir leider nur ohne VF machen. :3 Möchtest du es trotzdem haben?

  • Soll ich dir das Milza gleich tauschen? Habe übrigens grade einen Platz freigeschaltet. ^^

    • Geht leider nicht... Bin auf Reisen und habe meinen DS nicht dabei... werde aber am Freitag wieder zurück sein und dir dementsprechend ein Tauschtermin rüberschicken, sofern das für dich so klar geht?! Danke das du Bescheid sagst. Muss mir erstmal 'n Kopf machen über die Mons die ich als nächstes gebrauchen kann. Das sollte dann auch Samstag. Spätestens Sonntag sein. Hoffe du hast dann noch 'n Platz für mich frei ;) BTW, kann man auch bestimmte Zuchtattacken bei dir "bestellen"?

    • Kein problem, mache dann gleich wieder eine Konfi auf, schreib mir einfach einen Termin, wenn du bescheid weißt. :) Theoretisch schon, würde dann unter Neuzucht fallen, das würde eigentlich mehr kosten, das fällt jetzt nicht wirklich in deinen Bonus rein. Aber du kannst ja trotzdem einfach mal nachfragen, vllt. ist was dabei, wo ich nur 2 zusammen tun muss, das wäre kein extra Aufwand, und da ich alle 311 habe, ist die Chance da recht gut. ;) Und wenn es nicht wirklich extra Aufwand ist, dann fällt es auch unter deinen Bonus. ;) Nur wenn ich jetzt 3x oder so umzüchten müsste, wäre es Mehr-Aufwand.

    • Ahja und ob bis dahin noch bzw wieder ein Platz frei ist kann ich nicht garantieren, aber drücke dir die Daumen. :D Ab Montag geht aber mein Studium weiter, das werde ich auch nochmal in den Basar schreiben dann. Dann geht leider nicht mehr alles so schnell. ;)

  • Wenn man iwo neu ist, sollte man vllt das Reglement erstmal lesen ^^. Das fineste im Tauschbasar angepint ganz oben. Die Basare sind Angebote von festen Betreibern. Einen Beitrag alá "Hat hier jemand x/y?" gibt es im gesamten Bisaboard nicht.
    Sollteste was Bestimmtes suchen, erstelle am Besten ein Kurzgesuche, oder nutze die Suchefunktion.


    Grüße