Poke Ranger Chris Bisafan

  • Männlich
  • Bisafan seit 2. April 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
157
Erhaltene Reaktionen
7
Erfahrungspunkte
5.830
Medaillen
4
Profil-Aufrufe
326

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey ^^


    Wie siehts aus mit einer Übergabe am WE? :)

  • hallo,


    ist deine Kontaktsafari Typ etc schon bekannt? wenn nicht, würde ich gern der erste sein der dir das sagt (;
    Mein FC findest im Provil/ über Mich...

    • Gibt es eine Kontaktsafari in Alpha Saphir?

    • Nein, aber da ich Pokemon X hab, muss man nur die Fc gegenseitig austauschen sowie eine Moment im spiel online kommen, dann könnte ich auf deine KS zu greifen. Auserdem ist KS abhängig von der FC - Konsole.

    • Achso. Habe ich noch nicht ausprobiert deshalb weiß ich es nicht welcher Typ beim ist.

    • Nun wenn das so ist, stelle ich mich gern als Helfer zu Verfügung. werde das evt heute nachmittag nach gehen, wäre toll wenn du meinen FC schon vorher eingetragen hast und mir deinen FC inkl. IGN mitteilen könntest.

    • Ich wäre dir dankbar, wenn mir sagen könntest wann online im Spiel sein kannst, meine FC lautet: 0318 9010 1786


      bei spontaner zeit könnte ich mich für tauschen und sowas anbieten.

  • Guten Morgen,
    bist du immer noch auf der Suche nach Geheimbasen?


    https://www.bisaboard.de/index…-Austauschplatz/?pageNo=1


    Hier wirst du fündig.


    Noch einen schönen Tag
    Tarabas

  • Auf deine Frage, ob man legendäre Events nicht tauschen kann...
    Man kann natürlich Legendäre Events tauschen.. auch die mit Band :) allerdings ist es nicht über die GTS möglich. Alle anderen Tauschs wie über WiFi, Infrarot und PSS mit Freunden oder nur Passanten ist sehr wohl möglich. Sonst könnten hier so einige Tauschgeschäfte nicht durchgeführt werden ;)

  • Herzlich Willkommen hier auf BB ^_^

    Alte Bedankung 1