Silberglanz Bisafan

  • Bisafan seit 8. April 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
30
Erhaltene Reaktionen
12
Erfahrungspunkte
930
Medaillen
5
Profil-Aufrufe
161

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey
    Es gibt zurzeit noch DQ 7 als gutes 3DS Game und nach SM kommen noch 4 andere gute also sei nicht so pessimistisch

  • Willkommen im BB. :)

    • Danke... :D Ich kenne mich hier noch gar nicht aus, und muss mich erst einwenig zurecht finden^^ Aber was mich mal brennend interessieren würde! Wie alt seid ihr im Schnitt alle so? Über 20?

    • Vom Schnitt habe ich keine Ahnung, aber es gibt einen guten Haufen Mittzwanziger, wie mich haha. Aber auch viele viele Jüngere. Ich denke das hält sich die Waage.

    • Ich dachte mir schon fast, dass viele hier Mitte zwanzig sind, allein schon vom Schreibstil. ^^ Ich bin auch Mitte 20, und konnte es deshalb ungefähr einschätzen ;)

    • Ja, die Spieler wachsen mit dem Spiel, im Gegensatz zu Ash. :P
      Ich weiß noch, ich kam den Sommer in die Shcule als ich das erste mal Pokémon spielte. :D
      Ist alles lange lange her.

    • Kann man hier auch private Nachrichten schreiben oder hat man nur die Pinnwand?


      Bei mir wars auch so, ich war 6 oder 7 Jahre alt damals. Meine erste Edition war die rote mit einem türkisfarbenen GameboyColor zusammen, damals bei Kaufhof oder Karstadt gekauft. Werde ich nie vergessen. Das war einer der aufregendsten und tollsten Momente überhaupt, das Spiel als Kind in den Händen zu halten. :D habe ich übrigens immer noch alles. ! :) Und ja Ash bleibt immer der 10-jährige kleine Knirps. xD

  • Was für ein schöner Username..!
    Da musste ich jetzt einfach mal meinen Senf zu abgeben..!



    Herzlich Willkommen im bb..!! :grin:

    • Danke ^^ Muss mich hier noch etwas durchwuseln :D


      Der Name Silberglanz entstand, als ich einen Namen für meine eigene Schneeeule ( a la Hedwig aus Harry Potter) suchte. xD Und du bist schon lange hier?

    • Schon so ein bisschen, aber noch nich ewig..!
      Und hier sind auch "ältere" User..! Um deine Frage noch mal aufzugreifen..!
      Du hast eine Schneeule????
      HAMMER!!!!

    • Nein , nein, nur in meiner Vorstellung, wie es wäre selbst eine zu haben :D ;)

    • Ich dachte schon...! Wäre aber schon ganz schön cool gewesen..! :grin: