SebiWr333 Bisafan

  • Bisafan seit 9. September 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
18
Erfahrungspunkte
610
Medaillen
2
Profil-Aufrufe
163

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Dein Zobiris wäre abholbereit (ohne Megastein, weil ich den nicht klonen kann) :S

  • Bevor ein Mod kommt :ugly:


    Bezug zum WTE-Sammelthema :


    Sakati.TV-Pokemons sind im BB verboten. Würd außerdem die restlichen Pflichtangaben die im WTE-Sammelthema sind angeben. Und Darkrai musst du nicht im WTE-Sammelthema nennen, da dies nicht einen Spieler-OT hat und ein Event ist.

    Alte Bedankung 1
    • Es kommt kein Mod, es kommt ein Forenhelfer :police:
      Könntest du deinem Beitrag im WTE-Sammelthema noch deine User-ID (122921) hinzufügen, SebiWr333? Dann wäre er vollständig :)

      Alte Bedankung 3
  • ich hätte ein ditto für dich wenn du noch eins brauchst