Millenia Bisafan

  • Bisafan seit 13. Januar 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
7
Erhaltene Reaktionen
1
Erfahrungspunkte
432
Medaillen
4
Profil-Aufrufe
114

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey, ich bin übrigens fertig mit deinen Pokemon :) Nenn mir doch bitte einen Tauschtermin :)

    Alte Bedankung 1
  • Hallo und herzlich willkommen im BisaBoard ^.^
    Weil ich neugierig bin, frage ich mal: Wer istn das auf deinem Avatar? ^^

    Alte Bedankung 1
    • Vielen Dank! :D
      Das ist Vanitas vom Manga "Vanitas no Shuki".
      Es ist das momentan "neueste" Werk von Mochizuki Jun, welcher auch "Pandora Hearts" schrieb und zeichnete. Falls Pandora Hearts dir etwas sagt. haha

    • Ah, vielen Dank für die ausführliche Antwort :) ich muss leider gestehen, dass mir das alles nichts sagt, da ich auf diesem Gebiet absolut nicht bewandert bin ^^; mich erinnerte das Bild an einen Charakter aus Final Fantasy, aber dann war iwie auch klar, dass er es nicht ist und ich fragte mich, wer ihm denn so ähnlich sieht :D