L3monless Bisafan

  • Männlich
  • 27
  • aus NRW
  • Bisafan seit 11. Mai 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
88
Bilder
1
Erhaltene Reaktionen
36
Erfahrungspunkte
2.984
Medaillen
6
Profil-Aufrufe
743

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Schau mal in den Chat bei deinem googledoc. Ich kann dir da schneller helfen

  • Deine bestellten Pokémon sind soweit fertig. Kann ab morgen tauschen.

  • woher kommt das zitat?

  • Wie Celly einfach ins Thema einsteigt ;D
    Herzlich Willkommen im einzigartigen BisaBoard, hab viel Spaß und finde tolle Freunde! :)

  • Cooler Ava :love:
    Und wegen der Wappen nach, biste wohl Werder und England-Fan?

    • Danke dir ^^
      Das ist richtig, bin halber Engländer und bin Werder Fan :)

    • Oh, wie nice
      Und sind die Pokémons auf dem Ava deine Lieblingspokémons? ^^

    • Banette ist mein Favorit :) Wolwerock (Moon) und Emolga kommen direkt danach, gefolgt von den Eeveelutions ^^

    • Haha nice! Mega-Banette ist auch total genial.
      Wolwerock Moon habe ich auch nen kleinen Ticken lieber als Sun. Es ist so schön düster und so <:
      Emolga ist halt mega cute, es hätte aber auch ne Megaentwicklung verdient! Eeveelutions, iwie hoffe ich, dass da noch zu jedem Typen ne Evolution kommt :3
      Sehe das auch so ähnlich wie du - Pikachu ist mein absoluter Favorit und dann folgen auch Emolga, Uhafnir, Trikephalo und auch Eeveelutions ^-^

    • Finde ich auch einfach genial gemacht ^^ Das Sun Wolwerock ist auch nicht schlecht, gibt aber halt bessere :p Ich hoffe, dass die Mega-Entwicklungen in dem nächsten Game wieder mehr im Fokus stehen oder zumindest in der Mitte der Story möglich sind. Ich fände es schon gut, wenn der Movepool der Eeveelutions sich verbessern würde. Viel Auswahl hat man da leider nicht :/ Uhafnir finde ich auch sehr gut :D