Feeli und Flami Bisafan

  • Männlich
  • 32
  • aus Guntramsdorf bei Wien
  • Bisafan seit 21. März 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
10
Bilder
4
Erhaltene Reaktionen
18
Erfahrungspunkte
550
Medaillen
6
Profil-Aufrufe
432

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, ich habe deine Hamster gesehen und wollte einfach mal mit dir über ihnen reden. Ich bin selbst stolze Hamsterbesitzerin und bin reineweg verliebt in diese kleinen Fellpopos. Deswegen wollte ich mit Gleichgesinnten einfach mal etwas austauschen.


    Wie viele hast du derzeit, wie heißen sie und welche Farbgebung/Rassen hast du? Ich selbst habe zwei Stück, du kannst sie in meiner Galerie bestaunen. :heart:

    Sie heißen Yuki und Larry, vielleicht möchtest du sie dir auch mal ansehen. :grin:

    • Hallo meinerseits :)

      Ich habe meine Hamster-Beute schon auf 4 Stück "erhöht" über die Jahre und meine heißen "Jessie" (eine fast pechschwarze Goldhamster-Dame)
      "Bianca" (eine Halbalbino-Hamster-Dame)
      "Lilly" (eine dsungarische Zwerghamster-Dame)
      "Fynx" (ein Halbalbino-Hamster-Mann)

      Ich halte persönlich Hamster seit Februar 2016, hat mit einem dsungarischen Zwerghamster begonnen und mittlerweile "kann ich ohne Zwerghamster nicht mehr leben" :love:

      Ich bin auch noch im Besitz von 2 zuckersüßen Rosetten - Meerschweinchen namens "Evoli" und "Dedenne" und auch noch im Besitz von 6 Amphibien (könnte vielleicht ekelhaft sein :blerg: )

      Mir ganz lieben Grüßen aus Österreich von mir und meinen 12 Tieren :)

    • Hallo :grin:

      Ich würde auch gerne mehr als 2 Hamster haben, aber leider habe ich keinen Platz dafür. Bisher hatte ich aber auch viele Hamster gehabt, ich glaube seit 10 Jahren. Mein erster Hamster hieß Hamtaro, er sah tatsächlich auch so aus wie er, ich denke du kennst ihn oder? Und er liebte auch Sonnenblumenkerne extrem. Ansonsten hatte ich auch noch einige weitere Zwerghamster und Mittelhamster.

      Neben meinen Hamsterlis habe ich auch ein Pflegepferd, er gehört aber meiner Cousine, aber ich kümmere mich viel um ihn. :heart:

      Cool, Echsen oder was hast du für Amphibien?

    • Hallo von mir :)

      Ich besitze derzeit 6 sogenannte "Vogelspinnen" und sie sind reine Beobachtungstiere und für mich persönlich Tiere zur Beruhigung, wenn sie sanft und gemütlich durchs Terrarium gehen :sleeping: Ich weiß, viele Leute ekeln sich davor, was ich aber auch ganz verstehen kann

      Meine Vogelspinnen heißen
      "Luxtra" (Gattung "Neoholothele incei" oder "Tiger-Zwergvogelspinne") Luxtra
      "Zorua" (Gattung "Avicularia metallica") Zorua
      "Benny" (Gattung "Grammostola pulchripes")
      "Maike" (Gattung "Avicularia geroldi")
      "Wattzapf 2" (Gattung "Brachypelma emilia" oder "Orangenbein-Vogelspinne) Wattzapf
      "Smithi" (Gattung "Brachypelma hamorii" oder "Rotknievogelspinne")

      Von meinen Hamstern haben 3 von 4 schon ein stolzes Alter von 18+ Monaten geschafft, fressen weiterhin sehr viel und haben einen gesunden Appetit :)

      Ich hoffe, dass ich keine Angst oder spwas verbreitet habe damit :yeah:
      Mit ganz sonnigen Grüßen meinerseits :)

    • Vogelspinnen sind zwar jetzt nicht meine Tiere, ich würde mir niemals welche holen, aber ansehen ist voll in Ordnung, da würde ich nicht nein zu sagen.


      Meine sind noch Jünglinge, sie haben in etwa erst ihr halbes Lebensjahr erreicht. Na gut, ein bisschen darüber, aber nicht so sehr viel.

      Dann sind deine Hamster richtige Urgesteine, finde ich toll. :love:

      Mein ältester Hamster wurde übrigens knapp 3 Jahre alt und sie hieß Haspiror Haspiror Sie war tatsächlich Braun und hatte recht helle Öhrchen, Füßchen und Schwänzchen. Da passte der Name wie die Faust aufs Auge.