Gekiboon Bisafan

  • Weiblich
  • 23
  • aus NRW
  • Bisafan seit 13. Mai 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
5
Erfahrungspunkte
220
Medaillen
4
Profil-Aufrufe
378

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Aber das war dann doch schon ein ganzer Gang zurück Oo
    So von der dritten Gen auf die Älteren ~~~


    Jaaa das stimmt Oo
    Hier im BisaBoard bekommt man echt schnell antworten x3
    Das finde ich auch super x3

    • Die alte Grafik hat mich etwas.. Erschüttert xD aber dennoch fand ich die beiden ersten auch mega geil. Ich finde, um ein 'echter' Pokémon Fan zu sein, sollte man die ganzen generationen kennen, sowie die ersten 151 Pokemon auswending wissen xD

    • Naja ich habe aus jeder Gen mindestens eine Edition gespielt also kann ich mich als wahrer Fan bezeichnen haha x3
      Finde es nur immer schlimm, wenn Leute kommen und sagen die erste Gen ist die einzige Wahre '___'

    • Das finde ich auch ned richtig. Jede Gen hat was wahres und in irgend einer hinsicht auch was mit dem Anime zutun, da dort ja auch alle neuen Pokis sind. Ich mag es nicht wen Menschen nicht offen für alles sind :/


      Aber so wie es aussieht bist du ja ned son Fall. Altes Häschen :P

    • Jaaa ich bin ein altes Eisen xD
      Kenne jede Generation Oo


      Nee mich nervt so eine Einstellung einfach '___'
      Besonders da ich die erste Gen sogar noch nicht einmal als die Beste empfinde ;3

    • Find ich auch. Irgendwie hatt man für sich zwar eine 'Beste Gen' aber wen man genau überlegt sind alle gleich gut.