Roxas Bisafan

  • Männlich
  • Bisafan seit 30. Juni 2008
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
8
Erfahrungspunkte
240
Medaillen
3
Profil-Aufrufe
558

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Schöne Grüße

  • Schöne Grüße

    • Aloha, wie geht's denn so? :3

    • Gut und selbst?

    • Auch! Danke der Nachfrage... ich will ja die Gerüchteküche nicht anheizen oder so, aber ORAS machen schon Spaß, nicht? :3

    • Ehrlich gesagt hielt sich meine Motivation stark in Grenzen, aber der Nostalgiefaktor war schön. Jezt habe ich das Spiel mittlerweile durch, nachdem ich zwischendurch zeitlich bedingt immer wieder mal einige Tage aussetzen musste. Wahrscheinlich werde ich mir nur noch die nach der Liga erreichbaren Orte ansehen und das Spiel dann nicht mehr anrühren, bis es früher oder später zu Staub zerfällt. :(

    • Och komm =( Ich hab auch zwischendurch immer mal 1-2 Tage Pause gemacht, und erst zuletzt die Liga geschlagen. Ein Paar Std hab ich nur damit zugebracht, die Megasteine zu sammeln... vllt liegt's daran, dass ich XY nicht gespitelt hatte, aber i-wie hat sich die Jagd danach echt "rewarding" angefühlt, im Großen und Ganzen hatte ich damit jetzt so viel Spaß, wie seit DP nicht mehr :0 Aber stimmt schon, dass nach der Story nicht mehr allzu viel kommt, aber so wars doch immer, und wir sind immer noch hier >:[

  • Wenn du schon in Intervallen von 6 Monaten wieder online kommen musst, dann mach deinen Namen wenigstens für andere frei >.>