Magical Girl <3 Bisafan
- Weiblich
- 27
- aus Nordrhein-Westfalen
- Bisafan seit 15. Juni 2010
- Letzte Aktivität:
- Beiträge
- 13
- Erfahrungspunkte
- 390
- Medaillen
- 3
- Profil-Aufrufe
- 471
Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!
Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“Name : Hannah
Alter : 16
Schule : Gymnasium 10.Klasse
Bundesland : Nordrhein-Westfalen
Lieblingsfarbe : Rot & Lila
Gesehene Animes (Keine chronologische Wertung, aber mit Bewertung) :
1. Detektiv Conan ( 670 Folgen und immer noch kein Ende in Sicht, außer One Piece kenne ich keinen anderen Anime, der so viele Folgen hat! Lange Zeit mein absoluter und unschlagbarer Lieblingsanime, aber nach 670 Folgen, schleicht sich immer das gleiche schema ein, was manchmal zu Unlust führen kann, aber wenn dann wieder spannende zur Hauptstory beitragende Folgen dabei sind, kann man gar nicht mehr aufhören - ich bin mir sicher der schafft die 1000 :D )
2. Sailor Moon ( Zwar schon älter, aber immer noch Kult! Mit D.C. mein erster Anime und für sein Alter, was man ihm auch ansieht, ist der selbst heute noch klasse )
3. Jeanne - Die Kamikaze Diebin (In Kindertagen begeistert - Als Teenager geliebt, ich fand den schon immer klasse, aber als ich den nochmal als ich älter war gesehen war, fand ich den noch toller, der ist soo niedlich, und der Zeichenstil/die Charaktere find ich echt bombe!)
4. Clannad ( Ich war so geschockt, als ich das Ende gesehen hab und das erst anders war als gedacht. Ich musste nur noch heulen und die ganze story ist so klasse gemacht und so toll, dass jeder diesen Anime einfach lieben muss! )
5. Mermaid Melody ( Unglaublich! Zunächst dachte ich, dass der Anime nur was für kleine Kinder wäre, aber falsch gedacht! Ich glaube das war mit Clannad der Anime, wo ich am Meisten heulen musste, weil man so mit Luchia mitfühlt irgendwie. Darüber hinaus ist das der einzige Anime den ich wirklich zweimal komplett gesehen hab. Die Story ist so süß und die zweite so traurig :( )
6. La Corda D'oro ( Ich hätte nie gedacht, das Musik so toll und ne Violine so schön klingen kann - seit dem Anime hab ich ne Sympathie für Klassische Musik und man sollte echt das Manga ende lesen, auch wenn man dort keine Musikstücke mehr hören kann, glaubt mir, es lohnt sich, wenn ihr wissen wollt für wen sie sich entscheidet & das wollt ihr :D )
7. Shakugan no Shana ( Super toll!! Dieser Anime hat mich so gefesselt. Drei Staffeln und bei jeder musste ich heulen! Den Anime würd ich 100%-ig weiterempfehlen für die, die auch ein bisschen auf Kämpfe stehen )
8. Kaze no Stigma ( Coole Geschichte - Fand ich auch richtig gut, nur Ende wünschte ich mir besser, aber ich wiederhol mich, also schnell zum nächsten :D )
9. Fruits Basket ( Leider war das Ende nicht ganz so wie erhofft, bleibt noch ziemlich offen aber Manga geht noch weiter )
10. Kaichou wa Maid-sama! ( 1A* - Richtig geiler Anime!! Ich hoffe stark auf ne zweite Staffel, weil es noch sehr viel weiter geht, aber der Anime hat mir wieder gezeigt, dass es doch noch Hammer/Bestseller Animes gibt, die sind sooo süß zusammen *_____* )
11. Shugo Chara! ( Süß, süß, süß! Mehr kann man dazu nicht sagen! Ziemlich verniedlicht, aber trotzdem toll, allerdings versaut die 3. Staffel den Anime ein wenig, deshalb lieber Manga weiterlesen :D )
12. Special A ( Nichts besonderes, aber auch super niedlich und ziemlich cool )
13. Itazura na kiss ( Total überrascht! Hätte nie gedacht, dass der so geil ist! Die Story ist eine der besten die ich je gesehen hab, soooo niedlich und das Ende und die ganze Geschichte hindurch ist das soo hammermäßig! Ein MUSS für jeden Anime Fan der auf Liebes Animes steht und schon immer mal wissen wollte : Was passiert danach :) )
14. Bokura ga ita ( Zeichenstil komisch, Story süß & irgendwie auch ziemlich traurig )
15. Nana ( soooo süße und traurige Geschichte und vorallem die Musik und der Zeichenstil gefiel mir. War mal was ganz anderes und besonderes, auch von der Geschichte viel erwachsener - Hammer Anime! )
16. Rosario + Vampire ( Irgendwie sinnlos und stumpf, aber gerade deswegen mega lustig )
17. Fortune Arterial ( leider nicht so süßes Ende wie erwartet, geht aber im Manga bestimmt noch ein ganzes Stück weiter, Zeichenstil war cool & die Geschichte nichts überraschendes, aber irgendwie niedlich )
18. Digimon 1. - 5. ( wer das nicht aus seiner Kindheit kennt, hat echt was im deutschen Fernsehen verpasst ;) )
19. Ouran Highschool Host Club ( Einfach nur total lustig und putzig :D )
20. Kimi ni Todoke ( Zeichenstil gefiel mir zunächst nicht so, aber Ansichts- & Gewöhnungssache, sonst super süße Geschichte *__* )
21. Spiral ( Ziemlich speziell und vieles bleibt offen )
22. Hyouka ( Fehlt ein wenig Spannung/Story)
23. Ef - A Tale of memories ( Der hat sehr viel Kunst und viele waren begeistert, ich fand den zwar auch total süß, vorallem weil die sich mit menschlichen Problemen wie Krankheit/Einsamkeit befassen und ich musste auch weinen, jedoch hab ich mir die 2.Staffel nicht mehr angeschaut, weil mir einfach irgendwas gefehlt hat.. )
24. Tsubasa Chronicle ( Dachte nicht, dass mir das so gut gefallen würde! Ich dachte erst das wär mit robotern und das da dann so ne tolle Fantasy Geschichte rauskommt, hat mich echt umgehauen! Der Anime ist so niedlich und die beiden passen einfach so gut und alle Charaktere sind einfach so super und der Zeichenstil ist auch ganz klasse! Allerdings sind gerade in der 2.Staffel ziemlich viele Filler Folgen, weshalb man unbedingt die Ovas sehen muss, weil die die Fortsetzung der Geschichte bilden und auf jeden Fall auch den Manga zuende lesen sollte, um die Geschichte (wenigstens versuchen) verstehen zu können, weil diese verzwickter ist als man zunächst denkt, aber richtig klasse Anime - ebenfalls unbedingt gucken :D )
25. Inuyasha ( Hab drei Anläufe gebraucht um den vollständig zu gucken, weil ich erst Kampf Animes nicht so toll fand, aber der Anime ist echt klasse. Während die erste Staffel die Geschichte ziemlich auseinanderzieht, geht die zweite voll zur Sache und fackelt nicht lange um die story schnell weiter bis ans ende zu führen - mitreißend, tragisch, traurig und doch total süß, Inuyasha ist ein hammer Anime, schon als Kind fand ich das cool )
26. Card Captor Sakura ( Einer der ersten geschauten Animes als Teenager und richtig toller Anime! Nachdem ich den zuende geschaut hatte, waren mir einen Monat danach immer noch die Worte im Kopf, wenn Sakura eine Karte beschwört, und wenn ich was in der hand hatte wollte ich es genauso drehen wie sie es tat und die Geschichte war echt knuffig, genau wie der Zeichenstil )
27. D.N. Angel ( Als ich den Typen erst gesehen hab war ich erst schockiert, aber dann fand ich den Anime super niedlich und toll, vorallem als Dieb sah der geil aus, aber das Ende fand ich irgendwie traurig.. geht im Manga noch weiter)
28. Yumeiro Patissiere ( Noch nicht zuende, aber immer wenn ich das gucke bekomme ich Hunger und Lust etwas genauso gut und lecker zu backen, infos folgen..)
29. Vampire Knight ( Einfach mal was anderes. Beste Vampirgeschichte bis jetzt. Sehr beliebt bei vielen und auch ich fand die Geschichte cool, leider noch nicht zuende geguckt, weil ich immer bei was anderem hängen bleib :D )
30. Air ( Ebenfalls noch nicht zuende geschaut, weil der Typ mich nicht so anspricht, sodass ich immer was anderes gucke, aber die Geschichte ist super und eigentlich ist der echt toll )
31. Ranma 1/2 ( Bis zur Hälfte geguckt, dann wurd mir das zu eintönig weil da nichts besonderes passiert ist, aber ich werd den auch noch zu ende gucken, sonst weiß ich ja nicht wie's ausgeht, und das muss ich wissen, weil die so niedlich zusammen sind, auch wenn Ranma sich imme rin ein Mädchen verwandelt :D )
32. Pretty Cure ( Mein Lieblingsanime als Kind.. jetzt nicht mehr ganz so geil, weil mir die Action/Spannung fehlt, aber ist trotzdem putzig ^^ )
& natürlich
33. Pokemon 1. - 11. ( Klar, ein Muss! Genauso wie die Pokemoneditionen durchzuspielen. Hab das als Kind immer mit meinen Barbies und Kuscheltieren nachgespielt und hatte riiiiiieeeesen Spaß dabei. Pokemon hat meine Fantasie auf jeden Fall wahnsinnig bereichert und das ist heute noch ein klasse Anime ;) )