cune Bisafan

  • Bisafan seit 8. Februar 2012
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
24
Erhaltene Reaktionen
63
Erfahrungspunkte
807
Medaillen
3
Profil-Aufrufe
1.161

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich muss noch Kofferpacken und gucke deshalb jetzt nicht die ganze Zeit, ob du mir schreibst oder nicht. Ich werde aber immer so um halb und voll herrein schauen, ob du da bist/mir geschrieben hast

  • Ich muss heute morgen bis heute Nachmittag noch viel erledigen, da ich morgen nach Polen fahre, weshalb ich gerne heute Abend so um 19:45 Uhr pder später spielen würde, vorher kann ich nicht. Wenn es dir da nicht passt, mach du mir bitte einen Gegenvorschlag, der dann halt später ist, aber bitte vor 22 Uhr wenn es geht, denn ich fahre morgen früh los.

  • bist du grad dcd?