Sukira Bisafan

  • Weiblich
  • 27
  • aus Dort wo niemand ist
  • Bisafan seit 4. März 2012
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
716
Bilder
21
Erhaltene Reaktionen
436
Erfahrungspunkte
25.680
Medaillen
9
Profil-Aufrufe
4.156

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nochmal ganz persönlich vielen Dank für dein Wichtelgeschenk! Ich hab mich sehr über das weihnachtliche Zwirrlicht gefreut und es gleich allen möglichen Leuten gezeigt, so cool fand ich es 🤗

    • Das freut mich. Ich hab das so spät abgesendet, da ich das voll vergessen hatte, darum bin ich sehr froh das es gut angekommen ist. ^^

      Gefällt mir 1
  • hey.

    Wenn du möchtest sammel ich dir die pokemons ein. Und bei der Entwicklung von normifin kann ich dir auch helfen

  • Alles gute zum Geburtstag!

    Wenn du willst verrate ich dir eine Mysteriöse Medaille! (alle ausser Vipitis)

  • ich glaube, ihr habt euch im Forenspiel zeitlich überschnitten und jetzt passt dein Post nicht mehr so, wie du es gedacht hattest. Wenn jetzt nicht jemand mit einer ultra-kreativen Idee zum die Ecke kommt, könntest du deinen Post vielleicht anpassen? Macht sicher allen, die danach kommen, das Leben ein bisschen leichter ^^

  • huhu, wollte nur mal sagen, dass ich deine Kalenderbilder voll schön finde ^^

    Alte Bedankung 1
  • Ich glaube, du und toki haben gleichzeitig gepostet, kann das sein? xD
    Kannst aber den Beitrag ja einfach nochmal passend zu ihrem Bild editieren :3

  • Ich liebe solche Puppen/ Marionetten Motive. Richtig gut geworden!

  • Huhu,
    Deine Grafiken sehen sehr toll aus.. würdest du mir vielleicht eine machen für meine Signatur? Da solten Mew und Marshadow drauf sein.. der rest bleibt dir überlassen :D


    würde mich freuen...

  • Würdest du deinen Link in der Fanart-Jagd vielleicht noch über einen Hoster der Whitelist oder am besten sogar über die Dateianhangsfunktion hochladen? c:
    Dann kann man es nämlich direkt sehen.

  • http://www.japanator.com/elephant/ul/4616-550x-l00.jpg
    So völlig daneben hättest du jetzt auch nicht gelegen :D

    • Hm... Anscheinend, aber laut der Bedeutung hätte es nicht so gepasst. ^^

    • Es ist immer so ne Balance, was man machen will. Will man die Karte möglichst plakativ darstellen oder möglichst symbolisch oder beides? Nichts davon ist wirklich falsch. Denn durch so ne plakative Darstellung kommt auch die Symbolik fast von selbst wieder rein ^.^
      Aber das is ja auch das Schöne an dieser Aktion, dass alles geht :) Dein schlussendliches Bild ist ja auch toll ^.^

    • Ja stimmt schon. Solang das Bild ok ist, bin ich zufrieden. Auch wen ich nicht so zufrieden bin, ist es dennoch ok.

    • Haha, am Ende ist man immer sein größter eigener Kritiker, nicht? :D
      Also ich hab null Talent und ich finds super ^.^ Und wenn ich Zeit hab, nehm ich auch die Symbolik auseinander ^.^

  • Moin Sukira,
    Ich hab gesehen, dass du mein Wichtel warst und möchte mich noch mal ganz herzlich bei dir für das Bild bedanken! Find's sehr cool, dass du es geschafft hast, Lugia und Sci-Fi zu verbinden, hätte gar nicht gedacht, dass das überhaupt geht xD. Aber in deiner Darstellung passt es wirklich gut.
    Also Danke noch mal, ich find's echt super! :)

  • lol. Aus neugierde habe ich einfach Mal schauen wollen, mit wem ich mir denn den ruhmreichen letzten Platz teilen darf und stelle fest, dass wir am selben Tag geboren sind. :D

  • Irgendwie sieht die Tag ultra nice aus O H A

    Alte Bedankung 1
  • Hätte deine beiden Pokis soweit fertig =)

  • Also ich weiß ja nicht, warum, aber finde dein Update, im Gegensatz zu den vorherigen Tags, echt voll oke! Mach weiter so (:

    Alte Bedankung 1
    • Hast du schon mal nach nem Partner rum gefragt? Kann mir ganz gut vorstellen, dass solche Leute wie Cavendish oder Memories evtl auch Bock haben, was zu machen (:

  • Hey, echt coole Tag. Schonmal daran gedacht, deine Tags vielleicht ein wenig zu schärfen? c:

    • Das ist ein Überfall. Schonmal daran gedacht, einen Showroom zu erstellen?

    • @Dearic Danke ^^. Hm... stimmt das habe ich vergessen, aber normalerweise mach ich das. ^^


      @Cavendish Naja eigentlich schon, aber ich finde das meine nicht so gut sind und es sich dadurch nicht lohnen würde. ^^

      Alte Bedankung 1
    • Ach, ein eigener Showroom ist auch dazu gut, sich durch Feedback zu verbessern c:

      Alte Bedankung 1
  • Huhu (:
    Du hast bei der Umfrage für den Chatabend ja angeklickt, dass du gerne ein "anderes" Thema für das Speedbattle haben möchtest. Magst du mir schreiben, was du dir dabei vorgestellt hast? ^^(wenns länger wird am besten per Konversation)

  • huhu

  • Hi

  • huhu