Londo Bisafan

  • Männlich
  • aus NRW
  • Bisafan seit 11. Mai 2013
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
20
Erhaltene Reaktionen
2
Erfahrungspunkte
953
Medaillen
4
Profil-Aufrufe
242

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey. Ich möcht auch mal etwas privater zum Thema 6vs.6 schreiben :P
    Wie weit wagst du dich erstens ins Competetive? Stufst du dich als eher erfahrenen Spieler ein, oder doch mehr ein Anfänger? Wie gut kennst du dich im Meta aus? Sind Tiers ein Begriff?


    Sonst würde ich dich fragen, ob du Interesse hast an einem kleinem Mixed Tiers Turnier, das meine Clangruppe intern organisiert ^^ wir sind eine Altersgemischte Truppe von 20 Leuten und zwischen 15 und 25+ Jahren ist alles mindestens einmal dabei. Die meisten dürften aber um die 20 rum sein.
    Haben auch gemischte Erfahrung im CP. Wir können sehr starke, aber auch Neuere Spieler stellen.
    Das Turnier findet kurz vor dem Release von USUM an um nochmal Sonne und Mond zu verabschieden.
    Wir wollen auch eine kleine Arenaleiterburg aufstellen, die ich aber jetzt nicht mehr vorstellen wollte ^^ zuviel Text :.D
    Wenn das alles nichts Ist, dann stelle ich mich persönlich auch gerne mal als Kampfpartner, oder du fragst auch mal im BB Topic für kleinere Gefechte nach ;)

    Alte Bedankung 1
  • Ich habe noch einmal nachgeschaut. " Die Sicherheitseinstellungen des Acces Point werden nicht durch den Nintendo DS unterstützt. " So stand es dort meine ich.

  • Der DS sagt mir ihm fehlt eine software. Meine ich. Ist ne weile her das ich es versucht habe.

  • Warum kannst du nicht ins Internet gehen mit dem 3DS?