cephiro Bisafan

  • Bisafan seit 27. September 2013
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
48
Erhaltene Reaktionen
5
Erfahrungspunkte
1.510
Medaillen
4
Profil-Aufrufe
312

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi cephiro,
    kurze Frage zu deinem Text im Forum zu den Cheater Pokémon.
    War vor deiner Mega Entwicklung ein Sandsturm gewesen? Mit der Fähigkeit Sandscharrer kann ein auf Init trainiertes Stahlobor durchaus ein frohes Glurak outspeeden.


    Ich bin auch sehr oft bei online Kämpfen usw. unterwegs und bin der gleichen Meinung wie du.
    Durch die höhere shinyrate in den Wurmlöchern und die Silber- und Goldkronkorken wird es aber zunehmend schwieriger gecheatete von legalen Pokémon zu unterscheiden.

    • hm das ist möglich, aber sollte eigentlich durch die mega-entwicklung doch verändert sein.
      mit mega-Y kommt sonne also gibts dann keinen sandsturm mehr, klappt doch auch bei regen wenn man pelipper oder quaxo reinswitched

    • btw wenn die nur aufs batteln aus sind, dann sollen die doch zu pkm-showdown gehen, keiner hindert die dran

    • Meines Wissens nach triggert die Fähigkeit des schnelleren Pokemons zu erst (außer z.B. Strolch).
      Durch die Fähigkeit Sandscharrer im anfänglichen Sandsturm wurde der Angriff bereits vor deiner Mega-Entwicklung bestimmt und dadurch zählte die Dürre erst nach dem Angriff, obwohl die Animation durch die Entwicklung kam.
      Wie auch immer, ich bin mittlerweile für jeden Kampf gegen Gegner ohne Ultras, Legies, Ultra Necrozma, usw. dankbar .
      Durch die hohe shinyrate und die Kronkorken ist es mittlerweile egal ob cheat oder nicht.

    • du kannst das bei den regeln festlegen, indem du "ohne besondere pokemon" als regeln festlegst

    • Das mach ich auch öfters, aber dann kommt immer ewig kein Gegner und ich lass es mir nicht nehmen diese Legienoops mit meinem Gufa zum aufgeben oder Rage Quitten zu bringen oder mit der Fear Taktig mit Stollunior Lv 1 alle diese Noops fertig zu machen.
      Ich lass mir von denen und den Cheater den Spielspaß nicht verderben.