Hasebe Bisafan

  • Männlich
  • Bisafan seit 8. November 2013
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
280
Erhaltene Reaktionen
320
Erfahrungspunkte
9.410
Medaillen
7
Profil-Aufrufe
1.229

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hast du dich zufällig nach dem Schwert Heshikiri Hasebe von Oda benannt? 👀

  • Hallöchen! ~

    Deine Pokemon sind geschlüpft und abholbereit. :3

    Gib mir einen Raumcode und ich suche dich. ~

    IGN ist Lily

  • Frohes Neues!

  • Me likez your avatar <3 (Emil + Nachtara <3)

  • Ich bin neidisch auf dein Relaxo ausm Disneyland D:

    Ich hätte gerne überhaupt mal ein Pokémon, auf dem nicht Deutschland als Herkunftsangabe steht XD

    • Das war nicht meine Absicht.

      Ich drück dir Daumen das du bald mal ins Ausland kommst und ein Pokemon fängst.


      Sollte du wen die Tausch-Funktion einführt wurde, immer noch keine Pokemon aus dem Ausland habe, können wir noch tauschen.

    • Du brauchst dich nicht dafür zu entschuldigen :) Irgendwann ist es sicherlich soweit.


      Nun, eine Freundes-Funktion gibt es mittlerweile, zumindest die Alola-Formen kann ich so schon mal aus dem Ausland bekommen :) Schade dass man sich für einen Tausch persönlich treffen müsste.

    • @Germignon

      Ich kann dir noch ein Ei aus Edinburgh oder Glasgow geben, wenn du Interesse hast :)

      Falls ja, kannst du mich in Go adden.

    • Nehme beides sehr gerne! Schick mir einfach eine Freundesanfrage, der Code ist 9029 0052 4676 :)