flinchhacks Bisafan

  • Bisafan seit 15. November 2013
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
181
Erhaltene Reaktionen
48
Erfahrungspunkte
5.921
Medaillen
5
Profil-Aufrufe
813

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hey!
    sag bescheid wenn du mal lust auf OU Battles hast ;)

  • Ich hab's mehr oder weniger auf Basis eines anderen Arrangements ins einer weniger brachialen Fassung gespielt. auch habe ich gemerkt, dass dadurch irgendwie ein Höhepunkt fehlt. Letztens konnte ich an einem Flügel spielen und habe irgeneine andere Begleitung improvisiert, da klang es noch besser ^^.
    Animesongs kenne ich sehr viele.
    Wie du z.B. schon sagst hat FMA ziemlich gute.
    Ansonsten noch:
    Spice and Wolf Op1 und Ed1
    No Game no Life
    Shigatsu wa kimi no uso generell
    Ano Hana ~ Secret Base
    Clannad generell
    Sword Art Online generell
    Soul Eater generell(wenn auch teils speziell)
    Neon Genesis Evangelion Opening ( A Cruel Angels Thesis)
    ...
    Wenn du noch mehr willst sag bescheid :D

  • Hättest du heute Lust auf ein 6vs6-OU-Battle?

  • wenn du dein Musikthema in den nächsten zwei Tagen aufmachst, kannst du das noch im BBMC-Thema posten und so einige Leute anlocken :)

    • haha okay :D Ich hab aber noch nichts neues aufgenommen und schaff das jetzt so schnell auch nicht mehr^^

    • wenn dann mach ich es auf und stelle erstmal die 3 sachen vom BBMC dort rein

    • Das kannst du doch so machen. Als ich mein Thema aufgemacht habe, habe ich auch zunächst nur ältere Aufnahmen in den Startpost gepackt.