Ojamablack Bisafan

  • Bisafan seit 27. Dezember 2013
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
3
Erhaltene Reaktionen
5
Erfahrungspunkte
90
Medaillen
2
Profil-Aufrufe
90

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi (:

    Entschuldigung, dass es etwas länger gedauert hat, aber das Rotom-W und DV Ditto sind soweit. Da ich inzwischen nur zuhause festhänge, hätte ich den ganzen Tag Zeit zum Tauschen.

    • Da du dich nach über 2 Wochen nicht gemeldet hast, betrachte ich den Tausch als gescheitert!

    • Heeey, sorry dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Ich habe zuvor regelmäßig reingeschaut und mir gedacht, es wird noch etwas länger bei dir dauern.

      Auf Arbeit ist gerade auch einiges an Stress, aber naja. Ich würde noch gerne tauschen wollen. :)

    • Dann haben wir uns wohl einfach verpasst .-. Bei mir ist es nur standardmäßig so, dass nach 2 Wochen ohne Rückmeldung der Tausch für mich als abgebrochen gilt, weil manche User gar nicht mehr reinschauen. Aber du hast dich ja nochmal gemeldet und die Pokémon habe ich noch da, also können wir den Tausch auch noch gerne nachholen (: Ich bin die nächste Zeit immer zuhause, also kann ich mich nach dir richten.

      Du wolltest das CP-Ready Rotom+Item und ein Giveaway 6*31 Ditto gegen 6 Sonderbonbons, richtig?

    • Genau so schaut es aus. :)

      Ich habe leider kein Pokémon Home, wie machen wir das am besten?

    • Das Ditto tausche ich dir auf Schwert/Schild einfach mit dem Rotom mit. Könntest du vllt heute abend tauschen?