Nichiyoubi Bisafan

  • Weiblich
  • Bisafan seit 4. Januar 2014
Beiträge
311
Erhaltene Reaktionen
74
Erfahrungspunkte
9.470
Medaillen
5
Profil-Aufrufe
1.070

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bei der Anmeldung war noch nicht abzusehen dass jetzt alles drunter und drüber geht.Die arbeit und der ganze restliche mist nehmen leider keine rücksicht auf mafia. Wie gesagt,ich überleg mir was

  • Meganie ist toll :love:

    • Ja <3 Meganie ist mit einer der Gründe, warum HG/SS meine Lieblingsedition ist, und ich hoffe wirklich, dass es irgendwann auch eine Megaentwicklung bekommt.

    • HG/SS fand ich aber allgemein ultra toll haha. Könnte wetten jeder Starter hat irgendwann eine, haha.

    • Vermutlich schon, aber wer weiß, wie lange das noch dauert x') Wenn sie nicht grade wie die Kanto-Starter zusätzlich in einer anderen Edition eingeführt werden, kommen die Mega-Johto-Starter vermutlich erst recht spät... Aber da bleibt einem wohl nichts, als auf das Beste zu hoffen x')

  • Wah, danke an die "Erinnerung" in deinem Post, sonst hätte ich es wahrscheinlich vergessen den Lynchvote ungültig zu machen ;A;