Goku_SSJ4 Bisafan

  • Bisafan seit 30. Januar 2014
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
46
Erhaltene Reaktionen
7
Erfahrungspunkte
2.640
Medaillen
5
Profil-Aufrufe
391

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey ich hab dich heute geaddet für die Kontaktsafari :D
    wäre nett wenn du die anfrage bestätigst, danke
    FC: 0533-8569-0928 (EIS)

  • Hey, suche ebenfalls Leute für die Kontaktsafari und würde mich freuen, wenn du mich adden würdest.
    Mein FC:1865-2097-8338
    Schönen Tag noch :)

  • Hallo,
    würde dich gerne adden für die Kontaktsafari!
    Mein FC: 0662-6230-9338
    LG Tomdo

  • Hallo, hab doch geaddet. Würde mich freuen, wenn du mich auch addest. Meine kontaktsafari ist Feuer mit ignivor,Grillmak und rutena. Mein fc ist:1908-00145198.


    Lg Ben

  • Huhu, ich hab dich grad für die Kotanktsafari geadded - wäre super wenn du ich zurückaddest, mein Code ist 0705-3230-9885.
    (Und wenn du mir vielleicht sogar sagst, was in meiner Safari vorkommt, wäre das genial - muss aber nicht sein.)

    • Hey,
      ja klar, is kein Problem
      Ich bin heute Abend so gegen 18°° wieder on, dann adde ich dich!
      Wenn du da dann auch on kommst, kann ich dir gleich alle 3 Pokemon sagen die du in deiner Safari hast

    • Also,
      Du hast eine Unlicht-Safari mit:
      - Gladiantri
      - Noktuska
      - seh ich erst wenn wir gleichzeitig online sind ^^

    • Das dritte ist Zobiris, trotzdem danke!

  • Hey, ich habe dich mal geaddet. :)
    Mein FC: 1092-0560-2117
    Habe eine Kampf-Safari mit Menki, Karadonis und Hariyama.

    • Hey,
      die selbe Safari hab ich jetzt leider schon einmal und hab nicht mehr so viel Platz in meiner Liste, sorry

  • Hallo, ich hätte würde gerne deine Kontaktsafari einspeichern. Hoffentlich hast du ein Platz für mich frei.
    Mein FC ist: 2208-7279-1169

  • Hi...hab dich ebenfalls geaddet für die Kontaktsafari...Club2Death 2938 - 9408 - 2788; ich habe Typ ist Gift mit Rollum, Vipitis und Deponitox
    MfG Club2Death

  • Heey Hab dich geaddet mein Fc: 1349-5115-9037 :)

  • hey hab dich geaddet :) mein FC: 3695-0379-8444

  • Hi, ich habe dich hinzugefügt. :)
    Mein FC ist: 2724 1927 2260

    • Hi,
      ich komm heute leider nicht mehr online, adde dich aber am 03.07.15 so gegen 18°° Uhr =)

  • Hallo, ich habe deinen post gesehen auf der Kontaktsafariseite und ich habe dich hinzugefügt.
    Hier ist mein FC Code 4270 2587 0715 Ingame name lautet Andre


    ich hoffe das du mich auch hinzufügst

    • Hi,
      ich komm heute leider nicht mehr online, adde dich aber am 03.07.15 so gegen 18°° Uhr =)

  • Hab dich zu meiner Liste hinzugefügt :)
    4356 2859 9597

  • Habe dich zu meinem Freunden hinzugefügt, wegen der Safari.
    Würde mich freuen wenn es auf gegenseitig beruht. :-)
    FC: 1633-4177-9262

    • Hi,
      ich komm heute leider nicht mehr online, adde dich aber am 03.07.15 so gegen 18°° Uhr =)

  • Moin ich würde dich gern adden. Mein Freundescode: 3583-0321-9770 und der Name: Jingo

  • Hey, habe dich geaddet.
    Würde mich freuen wenn du mich auch addest.


    Hier mein FC:
    0061-0664-6534


    Safari-Typ:
    Normal


    Safari-Pokémon:
    Teddiursa, Krakeelo und Evoli


    Gib mit dann bitte eine Rückmeldung. :)



    LG Dennis

  • 5430 0230 5408 fürs adden ;)


    Drache.
    Sharfax,
    eF-eM
    Viscargot.

  • hei
    ich würde dich gerne adden


    FC: 0061-2541-6202
    typ: psych mit woingenau, traumato und girafarig


    würde mich freuen

    • Habe mir dieses Wochenende einen New3DS besorgt, deswegen ist mein neuer


      FC: 5429-9908-8922


      Added mich bitte da XD
      Danke ;-)

  • Name: NekoLuka
    Freundescode: 0018 - 3016 - 6401
    Geist-Safari mit Shuppet, Paragoni und Kryppuk


    freu mich über nen add :)

  • Hallo, Ich suche auch noch Freunde für die Kontaksafari.


    Mein Code: 1693 - 3043 - 4829
    Name: grisel
    Safari: Gestein
    Pokemon: Lithomith, Pupitar, Thanathora

  • Hallo.


    Ich würde dich gerne adden.


    Hier mein FC: 4957-5746-6327


    Gruß

  • Hey, ich würd dich gerne adden. Mein FC ist: 0533-4985-0778. Hab ne tolle Flugsafari