Eishieb+Verfolgung für Sniebel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie könnte mein Sniebel am schnellsten Eishieb und Verfolgung erlernen ? Da müsste bei Zucht der Vater diese Attacken beherrschen. Aber welches Pokemon erlernt diese Attacken und ist von der Ei-Gruppe Feld ? Weiß es jemand vielleicht. Wenn es nicht geht, dann muss ich wohl oder übel mein Sniebel nach Platinum schicken und den Move Tutor benutzen >.<

  • Naja über Farbeagle sollte es direkt gehn.
    Am einfachsten wäre es aber, dass auf Smaragd zu machen. Dann kann man zuerst eins mit Verfolgung züchten und dann zum Move Tutor gehen und Eishieb noch beibringen.


    Einfachere Methoden gibt es IMO nicht.

  • Man kann sowohl Verfolgung als auch Eishieb per Zucht mit Wiesor/Wiesenior beibringen, da es Verfolgung durch Zucht und Eishieb per Tutor erlernt. D.h. dass man Wiesor auf der Smaragd mit Tauros o.ä. züchten muss, damit man das Wiesor Verfolgung hat. Dannach müsste man dem männliche Wiesor einfach Eishieb per Tutor beibringen und es dann auf die D/P Edition zu tauschen, um Snibel mit Eishieb und Verfolgung zu züchten.
    Btw. trotz dessen ist der Weg mit Farbeagle leichter.