Welche Pokémon mögt ihr nicht besonders?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich mag rattfratz,karpardor,raupy und ditto nicht!
    Begründung:
    Rattfratz:komm mir zu oft in die quere,und nervt einfach tierisch,weil es dabei auch noch sch... aussieht!!!


    Karpador:kommt mir auch zu oft in die quere,und wenn es noch schlecht ist hat das nur so schlechte attacken,mit den man eh nix anfangen kann!!!


    Raupy:ist einfach komisch,weil s meiner meinung nach nich gerade gute attacken erlernt und kann!
    Aber wenn es sich dann endlich mal weiter entwickelt wird es schon irgenwie ganz cool(ich meine damit smettbo)Und ich mag käfer-pokemon eh nich so gern,daher is raupy bei mir eh schon unten durch!!!


    Ditto: Ditto kennt leider nur die attacke Wandler oder wie die auch immer heißt.und wenn es dan das andere pokemon ist(hier z.B. raupy) bekämpfen sich die beiden(Das dittoraupy und das normale raupy)ja sozusagen mit den gleichen attacken,und das ist meiner meinung nach nicht sehr intiligent.


    Dies waren meiner meinung nach die TOP3 der DÜMMSTEN POKEMON!!!
    mfg homer01

    Mein Team bei Gold:


    1.Dragoran Lv.75 :D
    2.Tauboss Lv.76
    3.Dragoran Lv.75 :D
    4.Impergator Lv.75
    5.Aerodactyl Lv.75
    6.Iksbat Lv.75 manchmal an dieser stelle auch despotar:Lv.75 oder psiana:Lv.75 ?(


    DRAGORAN is das beste pokemon!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Homer01 ()

  • ich kann auch die oben als ``nervig bezeichneten´´ Pokemon nicht leiden aber es gibt ja auch Pokemon (meist Legendär) die richtig hässlich aussehen
    z.b. Dialga es passt nicht zu den anderen es ist einfach nur stark groß und mächtig dargestellt das fing schon bei Lugia an und wurde dann in der dritten Generation mit Groudon Rayquaza und Kyorgre weitergeführt. Regirock Regiice und Registeel sind auch ohne Fantasie gestaltet.
    auch bei den Fossielien ist das merkbar. deshalb verzichte ich in den Editionen auf diese und besiege sie lieber das bringt EP die meinen Pokemon besser tun als das ich ein Pokemon aus meinem team auf dem Pc gammeln lasse.

  • z.b. Dialga es passt nicht zu den anderen es ist einfach nur stark groß und mächtig dargestellt das fing schon bei Lugia an und wurde dann in der dritten Generation mit Groudon Rayquaza und Kyorgre weitergeführt. Regirock Regiice und Registeel sind auch ohne Fantasie gestaltet.
    auch bei den Fossielien ist das merkbar. deshalb verzichte ich in den Editionen auf diese und besiege sie lieber das bringt EP die meinen Pokemon besser tun als das ich ein Pokemon aus meinem team auf dem Pc gammeln lasse.

    Das tut dem Pokedex aber nicht gut, ausserdem sind legändere schon am anfang hohes Level, damit sie auch stark sind.
    Das finde ich in der Smaragt auch nicht so toll, dass man da nur auf "normale Pokemon" zur Verfügnung hat ...
    Ausserdem was findest du an Groudon/Kyorgre/Rayquazza so hässlich ?
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich mag eigentlich nur Zubat weil man es in der Höhle bei Jedem zwieten schritt begennet, dann Tantacha hier das gleiche wie bei Zubat, nur im Wasser und Karprador beim angeln, und einiege häufiege Pokemons im Gras.

  • Miliwo hats schon angedeuted. ich weiss eig auch net was ihr an Karpador und Zubat schlecht findet. :|


    Karpador: es ist sehr schwach und kommt beim angeln echt viel in die quere aber da hat Miliwo auch gesagt wen es erst ein garados ist ist sau stark. und echt cool :thumbsup:


    bei Zubat: bei mir ists ähnlich ich hab ein Iksbat lvl 50 zwar nur für Duellzone aber ist echt stark da kann man froh sein das es Zubat überhaupt gibt das gilt auch für Karpador.




    zum thema noch: neben Pandir(was ich am anfang gesagt hab) mag ich Damhirplex nicht weil: es ist einfach schwach ist und sieht hässlich aus :| Nasgnet: es sieht einfach schei*** aus mit seiner riesen nase genau so seine entwicklung und hat auch gar kein sinn in der pokemon welt :S




    ach und sir-heinrich emm es tut mir ja leid das deine bemühungen für nix waren aber wen du nix zum thema sagen kannst weil es i-wie net geklappt hat schreib dan am besten gar nix.

  • Mich nerven ebenso diese ganzen kleinen Pokemon,wie Zubat,Karpardor,Tentacha und so,da denke ich jedesmal,sind die selbstmordveranlagt? Ich meine man läuft mit meist starken Pokemon im Team herum und dann kommen die ganzen kleinen Viecher ,die förmlich danach schreien besiegt zu werden.


    Dann gibts da noch die Pokemon Kategorie potthässlich und offenbar aus einer Laune heraus entstanden. Ganz vorne Voluminas samt Vorentwicklung,ich meine eine Nase mit Schnauzer? Ich sage lieber nicht für was ich dieses Pokemon halte,bzw welchen Spitznamen es bei mir trägt. Lepumentas sieht ebenfalls ziemlich einfallslos aus,genauso wie die Regis. Einige Pokemon sehen ja wirklich so aus,als wären sie unter Zuhilfenahme bestimmter Mittelchen entstanden.
    Ich kann nur hoffen,dass die 5. Generation dann nicht wie Haushaltsgeräte aussehen. :cursing:

  • Also für mich ist Voluminas das bescheuertste Pokemon von allen, allein schon wegen dem aussehen. Außerdem ist es noch nicht mal stark und die Vorentwicklung ist gar nicht so leicht zu bekommen.


    Danach kommt Pandir, da ich mich echt fr4age was dieses pokemon bringt. Es gibt doch schon gebnug pokemon die so ähnlich aussehen ( plusle, Minun), die aber auch besser aussehen. Es ist nicht auszuhalten wenn man auf der Smaragdt Asche sammelt und dann die ganze Zeit diese sinnlose Pokemon kommt und man es entweder besiegen kann oder mal wieder flieht weil es schneller geht.


    Und Bronze in dieser Disziplin geht an Tentacha, da es einen dazu bringt Selbstmordgedanken zu hegen wenn es einem beim surfen zum 100sten mal begegnet.

  • Ich denke, das " gute " alte Karpador geht mir mit am meisten auf den Keks.
    Zu nix zu gebrauchen, lernt keine Attacken ( ausser Dreschflegel ) und wenn man es bekämpft bekommt man noch nicht mal viele EPs.
    Aber wer er ein Garados möchte, braucht es eben... :rolleyes:


    Sonst gehen mir noch die Käferpokes auf den Senkel ( das ist der Poke-Typ, den ich am wenigsten leiden kann ).
    Sie werden zwar recht schnell groß, und einige sehen vielleicht nicht mal schlecht aus ( Papinella, Smettbo,... ), sind aber gegen kaum einen Poke-Typ wirklich gut ( außer vielleicht Pflanze ). Deshalb habe ich die immer nur der Vollständigkeit halber.

  • staralili >.< oder wie dieses dämliche kacktauben vieh heißt.. ein dermaßen hässliches vieh zu erschaffen hätt ich von den poke-producern net gedacht X( ich krieg echt jedes mal ein wutanfall wenn ich son teil sehe :cursing: des is net süß.. nur hässlich,... ach ja genau wie charmian


    edit: shiny Groudon: hehe^^ weißt doch dass es dieses jahr mehr quallen gebn soll dank überfischung und erwärmung.. und btw.. ever heard of "schutz"? ^__^
    denke ma.. es gibt solche pokemon die genau wie im reallife einfach nur nerven sollen, kack evp geben und blanke ap-verschwendung sind :þ

  • Wie in einem meiner Zitaten habe ich gesagt das ich Karpador hasse, vielleicht schreibe ich jetzt was nicht zum Thema gehört aber ich finde das Nintendo Tiere zu Pokemon machen, Panflam=Schimpanse, Schiggi=Schildkröte und Pikachu=Maus. X(


    Aber Pokemon einen Schnurrbert zu verpassen ist eine Sch.... Idee.

  • es gibt nix schw****es wie evoli und entwicklungen es ist zwar nicht so das sie dauernd im graß rum rennen wie staralili oder so kack viecher aber sie sehen einfach nur kacke aus das eine wie laub das andere mit zu großen ohren und das häßlichste wie ne mischung aus ner ägyptischen rasse katze und ner alten bachforelle außerdem schillt psiana und nachtaras ohren sehen aus wie verdortte auberginnen.

  • Ich finde alle pokemon außer denen der 1. und 2. generation blöd. sie sehen teilweise wirklich blöd aus und so was wie staralili/bidiza ist wirklich dumm.


    Ich meine: wie viele vögel denn noch?(ich zähl immer nur die erste stufe auf): Taubsi, Habitak, Schwalbini, Staralili, ... 2 würden doch reichen

  • Ich mag karpador nicht gerade sehr,weil es unbrauchbar im kampf ist und mich nur nervt.na ja,wenigstens entwickelt es sich zu garados (was komisch is,mega schwach zu stark...).außerdem hasse ich georok,weil es auf der route unter schleide immer wieder auftaucht und mich auch deshalb viel netrvt


  • so, jetz muss ich mal wieder auf so einen beitrag antworten, weil mir einfach so leacherliche argumente echt langsam auf den keks gehen...wieso behaupten solche menschen wie du, dass die neueren pokemon einfallslos, dumm oder sogar beschissen sind ohne aber eine richtige begruendung dafuer zu haben? klar, du hast gesagt das die vierte generation die meisten untypischen, roboterhaften und bescheuerten pokemon beinhaltet...aber, inwiefern? oh genau, du hast sogar einpaar geniale beispiele dafuer gegeben, wow, die sind wirklich zu gebrauchen, deswegen werde ich auch gleich noch darauf genauer eingehen...drifzepeli und drifftlon zum beispiel sind balloons, geht es noch duemmer, pokemon sollen lebewesen und keine gegensteande zum vorbild haben, so ist jedenfalls deine meinung, bei der ich dir nur wiedersprechen kann, ich lese die ganze zeit wie du auf den neueren generationen, dass heisst von der dritten bis zur vierten, jedemenge an den pokemon auszusetzen hast und behauptest das sie immer einfallsloser werden, ohne aber auf die beiden aelteren zu schauen...ist dir vielleicht schon mal aufgefallen das es bis jetz in jeder generation gegensteande gab die zu pokemon wurden? wenn ja, frage ich mich ernsthaft warum du ueberhaupt nichts an magnetillo (magnet= gegenstand), magneton, und elektroball sowie voltoball auszusetzen hast, obwohl sie auch nur gegensteande sind...mir kommt es wirklich langsam so vor, als ob du wegen jeder kleinigkeit auf den neueren rummeckerst, aber die alten da raushealst...achja, tanza ist ja auch kein lebewesen, genauso wenig wie icognito, aber dir fallen ja nur driffzepeli, driftlon, magnezone, rotom usw. ein...wirklich toll...kommen wir jetz zum zweiten punkt: auch volluminas, shebedeck, magnezone, rotom und wadribie sind beispiele wie dumm pokemon werden koennen, wenn man keine lebewesen sondern gegenstaende nimmt, und volluminas ist sowieso der gipfel der dummheit...das ist schon wieder so eine dumme behauptung, die deutlich macht was du gegen die neueren generationen hast...volluminas ist also deiner meinung der gipfel der dummheit, aber rosanna mit ihren, vollgesprizten lippen, ihrem bh und blonden haaren, ist ein wirklich einfallsreiches pokemon an dem du, wieder einmal, nichts auszusetzen hast, von pantimos ganz zu schweigen, ich meine, ein clown mit glaze und grottenheasslichem aussehen ist deiner meinung nach ein typisches, und geniales pokemon an dem alles stimmt...wenn das tatsaechlich zutrifft hast du einen grauenhaften geschmack, so leid es mir tut...aber dann musst du ja was an volluminas aussetzen...ich kann sowas ueberhaupt nicht nachvollziehen...eine nase mit bart!? hallo!? aber drei binnenwaben mit froehlichen gesichtern sind auch nicht sehr viel besser oder dieser ufoverschnitt magnezone...hier gehts auch gleich wieder weiter: eine nase mit bart ist also der gipfel der dummheit, aber aufgesprizte lippen und blonde haare sowie kleid nicht? darueber kann ich nur lachenOo...du hast was an drei bienenwaben mit drei froehlichen gesichtern auszusetzen? hmm, wadribie erinnert mich stark an etwas...genau, in kanto gibts ja ein pokemon das digda heist...so ein zufall, eine binnenwabe mit drei gesichtern ist also einfallslos, obwohl es nicht einmal ein gegenstand sondern rechtwohl ein tier ist*, aber an drei huegeln mit roten kartoffelnasen, die ein kleines baby gemalt haben koennte, hast du nichts auszusetzen...somit ist es fuer dich wieder ein typsches pokemon und somit sehr einfallsreich, jedenfalls genauso einfallsreich wie drei huegel mit roten kartofelnasen...zu magnezone muss ich jetz mal nichts sagen, da drei magnete mit einem auge deiner meinung ja so oder so besser sind als ein ufu...achja, das haett ich ja vollkommen vergessen...owei ist ja auch kein lebewesen sondern ein haufen kapputer eier mit augen, die eigentlich zum essen gedacht sind und nicht zu trainieren...ich weiss aber mittlerweile wie sehr du die eier magst, wahrscheinlich genauso wie eine palme mit kokosnuessen xD oder einen kleinen stein xD xD... dir sollte, genauso wie allen anderen, die so ueber die neuen pokemon denken wie du, endlich mal bewusst werden dass es in jeder, aber auch jeder generation pokemon gibt die absichtlich so leacherlich rueberkommen sollen aber auf keinen fall einfallslos sind...daran haben die erfinder bzw. der erfinder gedacht... alle pokemon wurden nach dem selben prinzip erfunden, es gibt keines das ein nicht-pokemon ist, so wie du es immer sagst (ein nicht-pokemon das ein pokemon ist?Oo), jedes sieht aus wie ein pokemon aus und ist auch eines...schau lieber auf die anderen vieher, die du so sehr verehrst, bevor du deine nutzlosen behauptungen schnell hintippst...wie schon gesagt, alle pokemon wurden absichtlich so gestallten und sind in jeder generation vorzufinden...deswegen kannst du deine argumente schnell wieder in den muell schmeissen weil sie ueberhaupt nicht zutreffen...sowas mustse jetz mal gesagt werden...wenn dir das aber immer noch nicht reicht kann ich dir gerne noch ein paar weitere beispiele geben... irgendwann hast du auch gechrieben das die namen ebenso einfallsloser werden, da kann ich nur lol sagen, shnebedeck ist also bescheuert, nicht aber kleinstein?Oo wie dumm ist denn das... also ueberleg neachstes mal genauer was du hinschreiben willst und schau dir mal die aelteren generationen noch mal an, bevor du dich unnoetig beschwerst....okay, das ist ja deine meinung, die ich aber leider gottes nicht verstehen kann...wenn es nach mir ginge, hast du nur an den pokemon was auszusetzen weil sie neu sind, das allein ist der grund: neu und anders...


    ich denke aber auch das genau das etwas mit der psyche des menschen zu tun hat, viele sind als kleine kinder mit pokemon gross geworden, mit den ersten 150 pokemon...diese haben sich also seit unserer kindheit so in unser gedeachtnis eingebrannt, das wir uns pokemon ohne sie nicht vorstellen koennen, dazu zeahlen auch die lustigen wie zum beispiel rossana und owei...als kinder haben wir sie ganz anders gesehen...jetz wo wir alle nach zehn ajhren aelter geworden sind nehmen einige die neuen pokemon, die dazugekommen sind ganz anders wahr als in ihrer kindheit und finden sie dann auch einfallslos...auf mich trifft das nicht zu, da ich an gar keinem pokemon etwas auszusetzen hab... nehmen wir mal an das wir die erste generation bis morgen ueberhaupt nicht kennen wuerden sondern nur die vierte...wir haetten uns also so in den zehn jahren an die vierte generation gewoehnt, dass wir an ihr ueberhaupt nichts auszusetzen haetten...wuerden wir morgen zum ersten mal die erste genertion zu gesicht bekommen, waere das ergebniss, und davon bin ich sowas von ueberzeugt, das gleiche gewesen wie jetz in der vierten...das heisst, wir haetten einige pokemon einfallslos, dumm oder sogar beschissen gefunden...ich weiss, das ist fast unmoeglich sich vorzustellen, aber das waere sicherlich der fall gewesen, da bin ich mir ziemlich sicher...ich hoffe das ich das wenigstens etwas verstanden habt wie ich das hier so meine... wie ich schon vorhin gesagt hab ist neu ganz allein der grund, warum sich viele uber neue beschweren und sie einfallslos finden...

    *(wadribie: ist eine bienenwabe mit drei kleinen bienen drinn)
    ich weiss nicht ob ueberhaupt wer, bzw. du den beitrag lesen wirst, wenn ja wuerde ich gerne genau wissen was du an einem einzigen pokemon auszusetzen hast...

  • so, jetz muss ich mal wieder auf so einen beitrag antworten, weil mir einfach so leacherliche argumente echt langsam auf den keks gehen...wieso behaupten solche menschen wie du, dass die neueren pokemon einfallslos, dumm oder sogar beschissen sind ohne aber eine richtige begruendung dafuer zu haben? klar, du hast gesagt das die vierte generation die meisten untypischen, roboterhaften und bescheuerten pokemon beinhaltet...aber, inwiefern? oh genau, du hast sogar einpaar geniale beispiele dafuer gegeben, wow, die sind wirklich zu gebrauchen, deswegen werde ich auch gleich noch darauf genauer eingehen...drifzepeli und drifftlon zum beispiel sind balloons, geht es noch duemmer, pokemon sollen lebewesen und keine gegensteande zum vorbild haben, so ist jedenfalls deine meinung, bei der ich dir nur wiedersprechen kann, ich lese die ganze zeit wie du auf den neueren generationen, dass heisst von der dritten bis zur vierten, jedemenge an den pokemon auszusetzen hast und behauptest das sie immer einfallsloser werden, ohne aber auf die beiden aelteren zu schauen...ist dir vielleicht schon mal aufgefallen das es bis jetz in jeder generation gegensteande gab die zu pokemon wurden? wenn ja, frage ich mich ernsthaft warum du ueberhaupt nichts an magnetillo (magnet= gegenstand), magneton, und elektroball sowie voltoball auszusetzen hast, obwohl sie auch nur gegensteande sind...mir kommt es wirklich langsam so vor, als ob du wegen jeder kleinigkeit auf den neueren rummeckerst, aber die alten da raushealst...achja, tanza ist ja auch kein lebewesen, genauso wenig wie icognito, aber dir fallen ja nur driffzepeli, driftlon, magnezone, rotom usw. ein...wirklich toll...kommen wir jetz zum zweiten punkt: auch volluminas, shebedeck, magnezone, rotom und wadribie sind beispiele wie dumm pokemon werden koennen, wenn man keine lebewesen sondern gegenstaende nimmt, und volluminas ist sowieso der gipfel der dummheit...das ist schon wieder so eine dumme behauptung, die deutlich macht was du gegen die neueren generationen hast...volluminas ist also deiner meinung der gipfel der dummheit, aber rosanna mit ihren, vollgesprizten lippen, ihrem bh und blonden haaren, ist ein wirklich einfallsreiches pokemon an dem du, wieder einmal, nichts auszusetzen hast, von pantimos ganz zu schweigen, ich meine, ein clown mit glaze und grottenheasslichem aussehen ist deiner meinung nach ein typisches, und geniales pokemon an dem alles stimmt...wenn das tatsaechlich zutrifft hast du einen grauenhaften geschmack, so leid es mir tut...aber dann musst du ja was an volluminas aussetzen...ich kann sowas ueberhaupt nicht nachvollziehen...eine nase mit bart!? hallo!? aber drei binnenwaben mit froehlichen gesichtern sind auch nicht sehr viel besser oder dieser ufoverschnitt magnezone...hier gehts auch gleich wieder weiter: eine nase mit bart ist also der gipfel der dummheit, aber aufgesprizte lippen und blonde haare sowie kleid nicht? darueber kann ich nur lachenOo...du hast was an drei bienenwaben mit drei froehlichen gesichtern auszusetzen? hmm, wadribie erinnert mich stark an etwas...genau, in kanto gibts ja ein pokemon das digda heist...so ein zufall, eine binnenwabe mit drei gesichtern ist also einfallslos, obwohl es nicht einmal ein gegenstand sondern rechtwohl ein tier ist*, aber an drei huegeln mit roten kartoffelnasen, die ein kleines baby gemalt haben koennte, hast du nichts auszusetzen...somit ist es fuer dich wieder ein typsches pokemon und somit sehr einfallsreich, jedenfalls genauso einfallsreich wie drei huegel mit roten kartofelnasen...zu magnezone muss ich jetz mal nichts sagen, da drei magnete mit einem auge deiner meinung ja so oder so besser sind als ein ufu...achja, das haett ich ja vollkommen vergessen...owei ist ja auch kein lebewesen sondern ein haufen kapputer eier mit augen, die eigentlich zum essen gedacht sind und nicht zu trainieren...ich weiss aber mittlerweile wie sehr du die eier magst, wahrscheinlich genauso wie eine palme mit kokosnuessen xD oder einen kleinen stein xD xD... dir sollte, genauso wie allen anderen, die so ueber die neuen pokemon denken wie du, endlich mal bewusst werden dass es in jeder, aber auch jeder generation pokemon gibt die absichtlich so leacherlich rueberkommen sollen aber auf keinen fall einfallslos sind...daran haben die erfinder bzw. der erfinder gedacht... alle pokemon wurden nach dem selben prinzip erfunden, es gibt keines das ein nicht-pokemon ist, so wie du es immer sagst (ein nicht-pokemon das ein pokemon ist?Oo), jedes sieht aus wie ein pokemon aus und ist auch eines...schau lieber auf die anderen vieher, die du so sehr verehrst, bevor du deine nutzlosen behauptungen schnell hintippst...wie schon gesagt, alle pokemon wurden absichtlich so gestallten und sind in jeder generation vorzufinden...deswegen kannst du deine argumente schnell wieder in den muell schmeissen weil sie ueberhaupt nicht zutreffen...sowas mustse jetz mal gesagt werden...wenn dir das aber immer noch nicht reicht kann ich dir gerne noch ein paar weitere beispiele geben... irgendwann hast du auch gechrieben das die namen ebenso einfallsloser werden, da kann ich nur lol sagen, shnebedeck ist also bescheuert, nicht aber kleinstein?Oo wie dumm ist denn das... also ueberleg neachstes mal genauer was du hinschreiben willst und schau dir mal die aelteren generationen noch mal an, bevor du dich unnoetig beschwerst....okay, das ist ja deine meinung, die ich aber leider gottes nicht verstehen kann...wenn es nach mir ginge, hast du nur an den pokemon was auszusetzen weil sie neu sind, das allein ist der grund: neu und anders...


    ich denke aber auch das genau das etwas mit der psyche des menschen zu tun hat, viele sind als kleine kinder mit pokemon gross geworden, mit den ersten 150 pokemon...diese haben sich also seit unserer kindheit so in unser gedeachtnis eingebrannt, das wir uns pokemon ohne sie nicht vorstellen koennen, dazu zeahlen auch die lustigen wie zum beispiel rossana und owei...als kinder haben wir sie ganz anders gesehen...jetz wo wir alle nach zehn ajhren aelter geworden sind nehmen einige die neuen pokemon, die dazugekommen sind ganz anders wahr als in ihrer kindheit und finden sie dann auch einfallslos...auf mich trifft das nicht zu, da ich an gar keinem pokemon etwas auszusetzen hab... nehmen wir mal an das wir die erste generation bis morgen ueberhaupt nicht kennen wuerden sondern nur die vierte...wir haetten uns also so in den zehn jahren an die vierte generation gewoehnt, dass wir an ihr ueberhaupt nichts auszusetzen haetten...wuerden wir morgen zum ersten mal die erste genertion zu gesicht bekommen, waere das ergebniss, und davon bin ich sowas von ueberzeugt, das gleiche gewesen wie jetz in der vierten...das heisst, wir haetten einige pokemon einfallslos, dumm oder sogar beschissen gefunden...ich weiss, das ist fast unmoeglich sich vorzustellen, aber das waere sicherlich der fall gewesen, da bin ich mir ziemlich sicher...ich hoffe das ich das wenigstens etwas verstanden habt wie ich das hier so meine... wie ich schon vorhin gesagt hab ist neu ganz allein der grund, warum sich viele uber neue beschweren und sie einfallslos finden...

    *(wadribie: ist eine bienenwabe mit drei kleinen bienen drinn)
    ich weiss nicht ob ueberhaupt wer, bzw. du den beitrag lesen wirst, wenn ja wuerde ich gerne genau wissen was du an einem einzigen pokemon auszusetzen hast...

    Ich muss dir absolut zustimmen, du hast Recht, du hast es zwar an manchen Stellen hart gesagt, aber überzeugt. :)


    Das war eine Ohrfeige, die mich wachrüttelte, danke, man vergisst ja völlig, dass es genauso auch Nockchan (Boxer mit Kleid) und Rossanna (sieht aus wie eine Protestuierte) gibt und du hast Recht, meine Argumte waren flach. Irgendwie sind bei der Bewertung nie die Alten dabei, weil man sich daran gewöhnt hat. :)


    Ok ich drück es einmal anders aus: In der vierten Generation sind die meisten Pokemon, die ich nicht leiden kann, aber das heißt nicht, dass die Generation schlechter oder unkreativer ist. :)


    Ich würde VOLUMINAS auch nicht leiden können, wenn es in der ersten Generation wäre, denn Nase mit Bart muss wirklich einfach nicht sein !



    Sowie ich Pantimos und Rossanna nicht leiden kann, obwohl sie in der ersten Generation sind. ;)


    PS: Schreibe das nächste Mal bitte mit mehr Absätzen bei so langen Beiträgen, man tut sich schwer den zu lesen. :)

  • @mimwiwo: schoen das du es endlich mal eingesehen hast:) jah das ist halt immer so ein heikles thema mit so einer sache, da ich schon zigtausende male von anderen usern schlechte kritik ueber die neuenen generationen gehoert habe...irgendwann musste ich ja aber mal meine meinung dazu sagen... das mit den absetzen ist hier ganz schlecht weil ich dann erst fuenf zeilen weiter unten schreiben kann und das ist nicht so gut... ich muss jetz aber auch ganz ehrlich gestehen das ich pantimos nicht besonder mag... vermutlich liegt das am aussehen, das ist aber wirklich einmalig, weil mir pantimos schon als ich ein kleines kind war nicht richtig gefiel...

  • also ich hasse am meisten Bidiza und Karpador wobei wen es sich zu Garados entwickelt es ziemlich stark ist aber trotzdem Karpador und Bidiza das sind wohl die zwei nervigsten pokis die es gibt da wie ich finde sie am häufigsten auftauchen z.b beim Angeln ständig kommt Karpador und im Gras kommt ziemlich oft Bidiza.

  • zubat, tentacher, rattfratz, garados, taubsi, staralili und bidiza +evo´s gibt es einfach viel zu häufig sodass man die besseren nicht findet


    tanhel und metang haben nur 2 schwächen(feuer, boden) und bodenattacken wehren sie mit schwebe ab *total genervt sei*