Battle of the Giants - Uber [Gruppenphase]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Battle of the Giants





    [Blockierte Grafik: http://i242.photobucket.com/al…07/palkialover/huq3oy.png]





    Los geht's!




    Teilnehmer: 43



    Turnierablauf:


    1) Gruppenphase 6 Gruppen á 7( 8 ) Spieler
    2) Zwischenrunde für die Viertplazierten.
    3) KO-System in einem "32er-Feld" (Single Elimination)



    Turnierbaum (weiterer Verlauf):


    1) Zwischenrunde
    2) Endrunde



    Gruppenphase - Qualifikation für die Endrunde:


    1) Der Erst- und Zweitplatzierte aus jeder Gruppe qualifizieren sich für die Endrunde und sind dort in der ersten Runde "gesetzt". Das heißt sie sind automatisch in der 2. Runde der Endrunde (Achtel-Finale).
    2) Der Drittplatzierte aus jeder Gruppe qualifiziert sich für die Endrunde. Allerdings sind sie nicht gesetzt.
    3) Die Viertplazierten aus jeder Gruppe spielen in einer kleinen extra Qualifikation um die übrigen 2 freien Plätze in der Endrunde.



    20 Spieler qualifizieren sich also insgesamt für die Endrunde!



    Punktevergabe:


    Sieg = 3Punkte / Niederlage = 1Punkt / Unentschieden = Rematch! (nur wenn das Unentschieden aus LebenOrb oder andere Rückstossschaden resultiert. Ansonsten gilt weiterhin die Self-KO Clause!)


    DL ist Freitag, der 17.Oktober 23:59Uhr!




    Sieg / Niederlage / Punkte / Pokemon-Differenz










    Links:


    [Anmeldung]




    GL& HF!

  • Wow,mein 1. Tunier und in so einer harten Gruppe.
    1 Mod, 1 ex-Mod und Timmuz (Kenn ich zwar ned,aber soll gut sein xD)
    Und die andern kenn ich ned,aber ich denk mal da es mein 1. Tunier ist,
    wird es nicht leicht gegen die,bzw, gegen alle schwer,weil es mir einfach an Erfahrung fehlt.


    Ich habe schon alle in mein Adressbuch hinzugefügt^^
    und wurden die Gruppen zufällig zusammengestellt?

  • Geil ich muss nur Gruppenerster oder Gruppenzweiter werden und schon bin ich im Achtelfinale. :D

    Ja.

    Zitat

    Die Spieler mit den meisten Punkten kommen weiter, oder? Würde mich interessieren was wichtiger ist, Punkte oder Siege.

    Wahrscheinlich Siege > Punkte. Der eine Punkt für die Niederlage ist doch hauptsächlich nur dafür gedacht, dass die Leute, die wenigstens gebattlet haben und dadurch vielleicht eine schlechtere Pokemon-Differenz haben, zurecht besser als die Spieler darstehen, die nur sehr wenige Battles gemacht haben. (was für ein dummer Satz...lol)
    Macht einfach alle Battles, dann kann man alles auch gut und fair beurteilen.


  • PS: Alle meine Gegner sind pm´t...

  • OMG ich kenn mich echt nicht aus hab ich das gefühl

  • Gutes Punkteverfahren.Da haben noch Neueinsteiger wie ich eine minimale
    Chance(wenn auch nur eben minimal) evtl. weiterzukommen mit dem
    Quäntchen Glück.



    Predicten wer weiterkmmt, kann ich erstmal sein lassen, da ich gut mit 90% noch nicht gespielt habe und daher keine Einschätzung geben kann.


    btw. habe ich grade Ferien und habe daher zwei Wochen permanent ab 12 Uhr Zeit für einen Fight.


    MSN sollte im Profil stehen, wenn nicht kann er/sie/es mich per PM um den Kampf fragen.