Karlsruhe aka Baustellen City! -> LASERTAG!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

[Blockierte Grafik: http://welcome.technologieregi…aderbild_Karlsruhe_02.jpg]


Kaaaaaarlsruheeeeeee


Hallo Liebe Karlsruher und Umgebungsler! (und von weiter weg Kommer)
@Reducto und ich haben uns überlegt, dass man ja mal vielleicht eventuell ein Forentreffen in Karlsruhe machen könnte. Und tadaaa! Hier ist der Thread!


Ich erzähl euch jetzt einfach mal, wann wir das Ganze machen möchten und was wir und überlegt haben.


Also.
Am 6. August treffen wir uns! Und gehen wahrscheinlich Lasertag spielen. Bedenkt aber, dass ihr mindestens 14 sein müsst dafür.
Und danach? Schauen wir mal.



Jetzt seid ihr gefragt! Macht Terminvorschläge! Schlagt noch weitere Aktivitäten vor! Ich geb euch mal ein paar Tage Zeit zum Sammeln, dann werden hier Umfragen eingefügt!



Grüßle <3
Kea und Reducto

Teilnehmer 15

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil: