Zeit für ein Köln-Treffen! (Juni/Juli)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Hallo ihr Lieben!
Nun ist das letzte Köln-Treffen schon fast ein Jahr her und so haben sich @Dusk und ich gedacht, es wäre mal wieder Zeit für eins. (:
Als Zeitraum haben wir den späten Frühling/frühen Sommer ausgewählt, weil man da am sichersten sein kann, dass man nicht friert oder sonstiges passiert... So kann man sich z.B. am Rheinufer auch mal gut hinsetzen und picknicken etc. (Zumal es in diesem Zeitraum kaum Treffen gibt)
Ich persönlich bin ab 10. Juli in Urlaub, es wäre also nett, wenn sich ein Datum vorher finden lassen würde. (: Zum Treffpunkt: Dieser ist wie immer der Hauptbahnhof - ich würde zusätzlich noch ein Latias-Plüschi mitnehmen, dann hätte man ein gutes Erkennungszeichen.


Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

Teilnehmer 6

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil: