Pizza, Hipster, Chemtrails - Münster's calling

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


"Münster? Ist das nicht die Stadt mit den ganzen Fahrrädern?"
- "Jop"
"Aha"


Diese 3 Sätze und der Titel fassen Münster eigentlich ziemlich präzise zusammen. Trotzdem schien das Interesse einiger an einem Treffen in dieser seltsamen Stadt vorhanden, also gehen wir das mal an!


Was kann man denn da so machen in diesem Münster an diesem Forentreffen?


Man wird sich wohl zuerst die Beine in den Bauch stehen, bis alle Leute mit der zuverlässigen Deutschen Bahn am Treffpunkt, welcher der Münsteraner Hauptbahnhof sein wird, eingetroffen sind. Danach steht wahrscheinlich ein Fußmarsch in die Innenstadt an, wo man sich z.B. in den Arkaden vergnügen kann (dort soll es auch einen Gamestop und was zu futtern geben!). Wahrscheinlich wird noch ein gemeinsamer Abstecher zu einer bekannten Pizzakette gemacht, um anschließend das Treffen gemütlich am Aasee ausklingen zu lassen, sollte das Wetter mitspielen.
@TimWolla

hat sich angeboten, unseren Führer zu spielen, dem wird sicherlich noch so einiges einfallen!


Und wann soll das Ganze stattfinden?


Geplant ist das Treffen im Spätsommer/Frühherbst stattfinden zu lassen, sprich Ende September bis Anfang November. Eine Terminumfrage wird zeitnah erfolgen!



Natürlich bedarf es für das Forentreffen auch immer interessierte Nutzer, also lasst es mich (uns) wissen, ob und wann ihr am besten Zeit (und Lust) habt!

Teilnehmer 11

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil: