Die LA Pokémon Boutique öffnet im Juni!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Wir alle kannten ihn und nahezu alle wollten hin: Das Pokémon Center in Paris. Damals wurde ein Vivillon verteilt, dass man sonst im regulären Spielverlauf nicht erhalten konnte. Die Zahlen sprachen für sich; die Nachfrage war so gewaltig, dass alle Bestände ausnahmslos ausverkauft waren. Die Menschenmengen standen stundenlang Schlange.


Nun wurde in für Nordamerika etwas Vergleichbares angekündigt; vom 6. Juni bis hin zum 5. Juli sollen die Nordamerikaner in der Lage sein, einen Monat lang die LA Pokémon Boutique zu besuchen. Dieser Pop-Up-Store stellt wie eben jener in Paris Pokémon-Merchandise bereit; allerdings sollen hier in Kooperation mit Japan LA Pop Culture Shop überwiegend Pokémon-Kleidung angeboten werden. Diese würden so designed, dass man sie miteinander, aber auch mit Kleidungsstücken außerhalb der Kollektion, beliebig kombinieren könne, sodass sie immer zeitgemäß bleiben sollen. Die Designer dieser individuellen Kunsstücke sind Japan LA Designern Onch Movement und Omocat. Unten findet ihr ein Beispielbild zur Kollektion.


Natürlich kommen auch die Aktionen auf diesem Event nicht zu kurz. In der Eröffnungsnacht des neuen Ladens sollen unter anderem die Designer der Kleidungsstücke auftauchen und der DJ Amy Pham. Das ist aber nicht alles: Man soll die Gelegenheit bekommen, sich fotografieren zu lassen und den Nägeln durch professionelle Lackierer neuen Glanz zu verleihen - natürlich im entsprechenden Stil! Das Event ist von 16 Uhr bis 22 Uhr besuchbar. Zudem wird Junichi-senpai vor Ort sein, wie er in einem Tweet bekannt gab.


Ob es außerhalb von Los Angles weitere Läden geben wird, ist zum bisherigen Zeitpunkt unbekannt.


Beachtet bitte die Zeitverschiebung hierzulande.




Weiterführende Links