Nintendo E3 Live-Stream Programmübersicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Wie viele Fans bestimmt wissen, findet vom kommenden Dienstag, 16.06.2015, bis Donnerstag, 18.06.2015, die weltgrößte und wichtigste Spielemesse E3 in Los Angeles (USA) statt. Neben PC-Spielen werden dort auch traditionell immer wieder Konsolentitel enthüllt oder neue Details zu bereits angekündigten Spielen verraten. In einer aktuellen Pressemeldung hat Nintendo nun das Live-Strem-Programm vom 14.06. bis 18.06.2015 enthüllt. Dieses beginnt somit vor der eigentlichen Messe und enthüllt direkt am Sonntag bereits neue Inhalte für Super Smash Bros. (Wii U/3DS). Alle Details gibt es in der unten abgedruckten Pressemeldung. Über wichtige News werden wir natürlich stets auch in den Bisafans-News berichten. Schaut also in den nächsten Tagen regelmä0ig vorbei um nichts zu verpassen!


Sagt uns in den Kommentaren, worauf ihr euch bei der E3 am meisten freut oder was für ein Spiel eurer Meinung nach enthüllt werden sollte!




Weiterführende Links