Mysteriöses Pokémon debütiert im 19. Pokémon-Kinofilm?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Heute feiert der 18. Pokémon-Kinofilm „Hoopa und der Kampf der Geschichte” seine offizielle Premiere in den japanischen Kinosälen. Wie üblich wurde am Ende des Films ein Teaser-Trailer zum nächsten Kinofilm gezeigt, der im Sommer 2016 an den Start gehen soll. Bereits am vergangenen Sonntag wurden durch CoroCoro-Scans erste Screenshots des besagten Teasers enthüllt, der die Silhouette eines scheinbar noch unbekannten Pokémon zeigt - wir meldeten. Den neuesten Berichten der Kinobesucher zufolge, war neben der monströsen Silhouette ein brandneues Pokémon zu sehen.


Wie Gin von der Pokémon-Fanseite Sunyshore meldet, soll jenes Pokémon hellgrün und klecksartig gewesen sein sowie ein Auge besitzen, das wesentlich größer als sein zweites Auge ist. Während des Teaser-Trailers blickte es mit einem Auge durch das „O“ des Wortes Pokémon, bevor es in Erscheinung trat und zu hüpfen begann. Anschließend war die bereits bekannte Silhouette zu sehen. Mögliche Skizzen des neuen Pokémon wurden von Gin bereitgestellt, auch wenn sich diese deutlich voneinander unterscheiden. Bislang ist ungewiss, ob es sich in der Tat um ein brandneues Pokémon handelt oder vielleicht nur um den separaten Teil einer alternativen Form eines bereits bekannten Pokémon. Danke an @Sumpex für das Einsenden der Neuigkeit!


Quelle: Serebii.net, PokéBeach.com, Twitter

Weiterführende Links