PAA Mega-Gengar Zeichenvorlage verfügbar!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Frisch von der Bisafans-Hauptseite:


Erst gestern meldeten wir das Erscheinen einer neuen Zeichenvorlage für Pokémon Art Academy in Japan. Ohne offizielle Ankündigung ist seit wenigen Minuten die Zeichenvorlage zu Mega-Gengar nun auch in Deutschland verfügbar. Da die Aktion nahezu wie in Japan startete, könnte sie eventuell auch am 14.10.2014 enden. Wahrscheinlich folgt morgen die offizielle Ankündigung mit dem Enddatum. Wer mag, kann sich die Vorlage jedoch bereits unter "Freies Zeichnen" runterladen. Danke an Pocke-Paradies für den Hinweis auf diese News!
Zur Meldung bei Pocke-Paradies...
Zur Meldung (Japan) bei uns im BisaBoard...
Zu Pokémon Art Academy bei uns...


Updates

Verteilzeitraum bekannt gegeben!Von: 007
Nachdem wir uns nun auch in Deutschland schon seit ein paar Tagen die Mega-Gengar Zeichenvorlage für Pokémon Art Academy runterladen können, wurde nun eine offizielle Spotpass-Meldung verschickt. In dieser wird der genaue Zeitraum für die Verteilung genannt; noch bis zum 14.10.2014 wird die Zeichenvorlage für die deutschen Fans verfügbar sein, nachdem die Aktion bereits am vergangenen Samstag, dem 13.09.2014, begann.


Vielen Dank an Rosa für das Einsenden dieser News!