Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

[Blockierte Grafik: http://i1293.photobucket.com/a…oard/so2w_zpsfk3opnen.png]
Tag von @Kurokami, Siegerin der dreizehnten So2w 2015.



GFX-News





Hallo liebe GFX-Interessierte!
In dieser Ausgabe der GFX-News werdet ihr alle wichtigen und interessanten Neuigkeiten des GFX-Bereichs erfahren.
Wir freuen uns immer über Feedback zum Bereich! Diesen könnt ihr im Feedback-Topic posten.





Aktuelles


Neue Regeln im Wettbewerbs-Bereich
Wer zukünftig ein privates Battle starten will, muss auch selbst teilnehmen. Außerdem bitten wir euch, eure Wettbewerbs-Abgaben nicht mehr als Dateianhang zu verschicken. Näheres dazu findet ihr hier.


Render - Pack
@Satoryu hat sich dazu entschieden, seine Render mit den GFXern zu teilen, danke dafür. Zum Pack geht's hier entlang: Render-Pack



Wettbewerbe und Aktionen


GFX-WM 2015
Die GFX - WM 2015! Ihr habt noch bis 04.11 Zeit fur eure Favoriten zu voten. Das Thema der ersten Runde ist Bubbles, kommt vorbei und schaut euch an, was fur viele tolle Abgaben zusammengekommen sind.


So2W #12
Das Thema der zwölften So2w war Detectiv Conan, hier gewann @Cleurissé mit insgesamt 35 Punkten, herzlichen Glückwunsch!


So2W 13
Bei dem Thema Tiny Tags, bei der dreizehnten So2w, hatte ganz klar @Kurokami die Nase vorn, Glückwunsch!


Random Picked Showrooms


Auch diesen Monat suchen wir uns zwei Showrooms aus, die im Oktober nicht so viel Aufmerksamkeit bekommen haben und noch keinen Komentar zu ihrem/ihren neusten Werk/en erhalten haben. Wer zuerst kommentiert, bekommt einen extra Saisonpunkt gutgeschrieben c:
Wir mussen leider sagen, dass letzten Monat keiner die Chance auf den kleinen Extra Punkt und um denjenigen eine Freude zu bereiten genutzt hat. Wir wollten das so nicht stehen lassen und haben uns dieses eine Mal selbst darum gekuemmert. ABER wir hoffen doch, dass das diesen Monat anders ablaufen wird und ihr bei der kleinen "Aktion" mitmacht.
Nun denn, diesen Monat wurden folgende Showrooms ausgesucht:


Some sort of window to my right von @Lime de Pie
GFX a la Lacus von @Lacus




News verfasst von @Emerald