Das große Pokémon-Herbst-Gewinnspiel im BisaBoard!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


Nun ist es wieder soweit! Die Blätter an den Bäumen beginnen sich bunt zu färben und die Luft wird deutlich kühler - der Herbst ist da! Um euch die kalte Jahreszeit ein wenig zu versüßen, veranstaltet das Pokémon-News-Komitee ein großartiges Herbst-Gewinnspiel mit fantastischen Pokémon-Preisen. Drei spannende Wochen stehen euch bevor, in denen ihr an einer Aktion bzw. einem Rätsel teilnehmen und euch auf diese Weise tolle Pokémon für eure Editionen schnappen könnt!


Die Preise stehen ganz im Zeichen der Seriencode-Verteilungen dieses Jahres, d.h. ihr könnt bei jeder der drei Aktionen einen Seriencode zu einem ganz bestimmten Pokémon gewinnen, das in den vergangenen Monaten verteilt wurde. Um welche es sich dabei handelt, wird bei jeder Aufgabenstellung wöchentlich im Voraus bekanntgegeben. Natürlich ist das nicht alles, denn sämtliche Teilnehmer einer beliebigen Aktion haben gegen Ende des Herbst-Gewinnspiels zusätzlich die Chance, schillernde Pokémon zu gewinnen. Als wahres Highlight werden unter allen Teilnehmern einmal die aktuellen Event-Pokémon aus Japan verlost, die anlässlich der Premiere der Anime-Fortsetzung Pokémon XY & Z erhältlich sind!


Der Anfang macht die Seriencode-Verteilung für das schillernde Rayquaza! Alles was ihr dafür tun müsst, ist uns über euer vergangenes Jahr mit den Pokémon-Editionen Omega Rubin und Alpha Saphir zu berichten. Wie habt ihr das Spielen wahrgenommen? Hattet ihr Freude in Hoenn oder hat euch etwas nicht gefallen? Wie haben euch die beiden Editionen im letzten Jahr begleitet? Seid kreativ bei der Ausarbeitung und teilt uns eure Erfahrungen im entsprechenden Topic mit!



Wir wünschen euch viel Spaß bei der aktuellen Aktion und bei denen, die noch folgen werden!

Weiterführende Links