Neue Event-Verteilungen von Pikachu in Japan und Giratina in Korea!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Erst vor wenigen Tagen wurde ein Schillerndes Diancie als Event-Pokémon für Japan angekündigt und nun folgt bereits die nächste Meldung! Anlässlich der „Pokémon With You“-Kampagne, welche bereits verschiedenes Merchandise angeboten hat, wird am 20. Dezember und nur an diesem einen Tag in Fukushima ein spezielles Pikachu Pikachu für japanische Versionen von Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir verteilt. Dieses erscheint auf Level 99, trägt ein Sonderbonbon und beherrscht die Attacken Goldene Zeiten, Händchenhalten, Kameradschaft und Blitz. Zudem wird es ein Gedenkband tragen.


Zusätzlich wurde ein Giratina Event-Giratina für Korea angekündigt, welches anlässlich des Kino-Starts von „Hoopa und der Kampf der Geschichte“ von 26. November bis 31. Januar 2016 per Seriencode verteilt wird. Der Code hierfür lautet „1223MOVIE“ und kann auf allen koreanischen Versionen der 6. Generation eingelöst werden. Dieses Giratina gleicht zudem dem japanischen Giratina, welches dieses Jahr bereits verteilt wurde. Es erscheint auf Level 100 und beherrscht neben seiner Fähigkeit Telepathie die Attacken Aurasphäre, Draco-Meteor, Eisenschädel und Schemenkraft. Zudem ist sein Wesen immer Mutig und es hält das Item Platinum-Orb.


Danke an unsere BisaBoard-Mitglieder @Sanji und @Pokemii für den Hinweis zu den neuen Verteilungen!



Quelle: Serebii, Reddit

Weiterführende Links